Automatik Golf IV Bj. 99

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatik Golf IV Bj. 99

      Hallo,

      was für einen Wählhebel hat die Automatik?
      Dieses Prinzip:



      also um von 2 auf 3 oder von 3 auf D zu kommen von unten nach oben.

      oder so:




      also seitlich?



      das eine Automatik hier nicht viele Freunde findet ist mir klar. Aber wieviel höher ist der Verbrauch mit Automatik und schaltet die Automatik schön weich? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus???

      Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass ihr die Antworten habt

    • RE: Automatik Golf IV Bj. 99

      Von oben nach unten und gerade:
      P - R - N - D - 3 - 2 - 1

      Bei Mobile.de habe ich auf die schnelle nur ein schlechtes Bild gefunden. Kannst ja selber mal schaun

      Gruß
      Jörg

    • Ich fahre selber einen Automatik. Allerdings habe ich den Wagen erst ein Jahr. Ausserdem hat er erst 40000km runter obwohl Baujahr 09/2000. Kann zu Zuverlässigkeit nichts sagen, ausser ich hatte bisher keine Probs.
      Wenn du mit sportlich "Armbewegungen" meinst hast du recht das er nicht sportlich ist, aber du kannst auch einen Automatik Wagen sportlich fahren. Machst du einen Kickdown dann schaltet die Automatik zwei Gänge runter und ab gehts.

      Gruß
      Jörg

    • Ich hab bisher nur den 1.6er mit Automatik gefahren, und ich muss sagen, dass diese wirklich nur ein kleines bisschen besser ist als die vom Smart.
      Schaltet total hirnlos, viel zu nervös, ruckelig, laut.. - meiner Mutter aber gefällts..

      Für mich kommt das Teil eher an 'ne Smart-Automatik ran als an die vom E-500. - Ich denke aber mal, dass die vom V5 hochwertiger ist..

    • Original von MickyV5
      Original von Dome
      Dann werde ich wohl ab Montag einen Golf IV V5 Automatik mein eigen nennen :D


      :D Gute Wahl 8)


      Du bewegst den V5 ja nie... :(

      Und liegst noch mit der Knarre auf der Lauer? Ich hole den noch ab du wenn der nicht bald die Garage verlässt... :]

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von MickyV5
      Original von Dome
      Dann werde ich wohl ab Montag einen Golf IV V5 Automatik mein eigen nennen :D


      :D Gute Wahl 8)


      wieviel biste bisher gefahren? gabs probs?