tür innenleuchten

  • hi,
    hat vielleicht jemand die et-nr von den tür innenleuchten mit oder für die soffitten ?
    prei wäre auch nicht schlecht.
    danke schon mal.


    gruss alex

  • hi,
    weiss nicht . ?(
    sollen für die led`s von nellor sein.



    gruss alex

  • hab ich mir schon gedacht. du hast sicher die mit glassockel. die mit sofitten wären 1J0 947 411. sind aber angeblich nicht mehr zu bestellen, obwohl in neuwagen immernoch verbaut ?(

  • nur mal so ne idee wie ichs gemacht hab:


    du kennst doch gestimmt jemand der nen g4 fährt und net so autoverrückt wie wir ist :D schau doch mal dort, was der (oder die) für ne leuchte drinn hat und tausch die ggf....... !?
    8)

  • hi,
    danke für die antworten.
    das mit dem tauschen werd ich aufjedenfall probieren,aber für alle fälle hab ich immer gren die et-nr schon.


    gruss alex

  • @ son goku,
    und die leuchte passt ind g4,ja?


    gruss alex

  • also falls man die irgendwie noch bestellen kann wäre das echt der hammer. als ich die für den g4 bestellt habe wurden mir welche mit glassockel geliefert. ?(



    Manuel

  • hi,
    sind die et-nr denn gleich?
    oder bestellen die dann einfach was sonst noch passt?


    gruss alex

  • eben drum, die mit sofitte sind entfallen. sind aber komischerweis in 2003 neuwagen noch drin ?(

  • also soweit ich dass verstanden habe wurde das so gemacht, dass irgendwann mal auf glassockel umgestellt wurde und wenn du jetzt so eine türleuchte bestellst bekommst du eine glassockel-türleuchte. die teilenummer ist dabei gleichgeblieben. kann nur nochmal sagen dass ich welche bestellt habe und die glassockel version bekommen habe.


    Manuel

  • teilweise richtig


    1J0 947 411 = Sofitte, laut ET- Katalog aber nur im Golf3 verbaut
    1J0 947 411 A = Glassockel

  • da werde ich dann mal genauer schauen bzw. mal was bestellen, falls jemand irgend etwas vorher herausbekommt bzw. weis kann sich ja mal hier melden!!


    MfG
    Manuel

  • du brauchst nichts zu bestellen!


    1J0 947 411 ersetzt durch 1J0 947 411 A ersetzt durch 1J0 947 411 E


    /edit
    die 7 €, irgendwas kannst du dir sparen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!