Wie gut Andrian ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie gut Andrian ????

      Hallo.
      Wollte mal gern wissen, wie gut sich das Andrian Frontsystem im G4 so macht ??? bin am überlegen, was ich mir für ein Frontsystem mit guten Klang holen soll.

      Danke
      Gruss

    • DAS andrian frontsystem? gibts da nur eins? der hat doch bestimmt mehrere am start. welches meinst du?

      also ich hab eins von ihm aus der zeit, als die firma noch kult audio hiess und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit dem hochtöner. der ist nämlich alles andere als scharf und aufdringlich, es tut auch bei höheren lautstärken nicht weh.
      die tmt können auch gut was ab, da kann man schon ordentlich dampf geben bevor die das brechen anfangen.

      m.

    • In meinem vorherigen Auto hatte ich auch ein 16er Andrian Audio System drin...

      war laaange Zeit zufrieden damit, bis mir jemand den TMT in den Doorboards eingetreten hat... ?(

      BTW: von Andrian Audio gibts nur 2 Systeme - ein 16er und ein 13er
      allerdings noch Varianten vom HT und zusätzlich ist ein 10er MT zu haben...

      Vor allem der TMT konnte bis dato jeden überzeugen, lediglich beim HT gingen die Meinungen auseinander - aber das liegt halt am Gehör -> deshalb wirst du ums Probehören nicht herumkommen! =)

      Meiner Meinung nach (natürlich abhängig von den Vorlieben und den Musikgeschmack) ist das Andrian Audio das bestklingendste und tonal ausgewogenste System in der Preisklasse...
      dieses kann man halt noch steigern, indem man den HT gegen den A25T oder sogar A25G auswechselt...
      Der A25G ist in der Lage schon am 1,5 kHz zu spielen -> die Bühnenabbildung ist der Wahnsinn...

      ich konnte auch schon ein Dreifachcompo bestehend aus 3x 13er Andrian Audio und dem HT A25G pro Tür probehören...
      mein lieber Scholli... 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HAWK ()