Seitenschweller für Variant ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller für Variant ???

      Hi Leute , habs Forum schon durchleuchtet, aber was ich gerne wüßte ist. Wenn ich Seitenschweller dran mache aber meine Front und Heck nur gecleant werden, passt das dann optisch.

      Könnt ihr mir mal sagen was für Seitenschweller von welcher Firma passen könnten. ???

    • Original von G4Variant.de
      Die Schwelleer von der fünftürigen Limo passen auch beim Variant, richtig?


      ja diese passen auch beim vari den der viertürer und bora limo wie auch vari haben den selben radstand....suche auch noch ne paar schweller am besten welche von abt oder Jubi kommen einfach am besten meiner meinung nach ...


      zu der frage ob das passt mit vorne hinten clean und seitenschweller würde ich sagen ja aber die türleisten stören die optik bei hinten vorne clean!!!!denn es unterbricht die saubere linie IMHO ;););););)


      gruß de OLLI
    • Seitenschweller schwarz

      Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, aber die Überschrift passt auch zu meiner Frage - und diese wäre:

      Gibt es für den Variant dezente Seitenschweller, welche nur aus schwarzem Kunststoff bestehen - und zwar mit der gleichen Oberflächenstruktur wie beispielsweise an den nicht lackierten Seitenleisten bzw. Stoßstangen des Golfs?

      Wie ich bereits gelesen habe, müßten am Variant ja die gleichen Schweller passen wie an der 4-türigen Limo und dem Bora. Da gibt es dann ja sicher auch einige Anbieter die eventuell sowas haben. Und falls es jemanden interessiert - lackieren kommt für mich nicht in frage, da es nicht zu meinem Konzept (Country) passt.

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Ob verschiedene Schweller passen ist ja bereits abgeklärt worden. Meine Frage war ja, ob es diese in schwarz (mit Oberflächenstruktur wie Seitenleisten) zu kaufen gibt, oder ob sie bereits grundiert geliefert werden.

      Vielleicht weiß das ja eventuell jemand, der sich irgendwo neue bestellt hat und sie erst anschließend lackieren hat lassen.

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Original von Pitty187
      Original von Variant-pd
      Hallo,
      also passen beim Variant auch die vom 4türer R32 ?

      Mfg


      =) Jap - passen definitiv und werden auch bei mir kommen... :]


      Naja, hab jetzt schon ne Weile paar Jubis daheim liegen, obwohl mr die R besser gefallen würden ;)

      @Kaerntner

      Meine Jubi´s sind grau grundiert

      mfg
    • Ist das mit der Grundierung nur bei VW-Originalteilen so, oder gibts von einem alternativen Anbieter auch nicht grundierte, also schwarze?

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Ich finde jetzt gerade kein anderes Bild als den Skoda Scout - aber so ähnlich sollte es dann aussehen:

      von der Seite:



      vorne so:



      und hinten so:

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Wenn ich den Scoda kaufen würde wär ich am gleichen Tag noch beim Lackierer aber ist Geschmakssache.Trotzdem ist die Oberfläche von den schwarzen ABS Teilen im unlackiertem Zustand optisch nicht so gut das man sie so montieren kann.

      Gruß nightmare