HILFE!!! Golf ist noch im Winter

  • Hallo,


    meine Temperaturanzeige schein zu spinnen! Sie zeigt mir immer 4 - 7,5 Grad im Tacho und in der Climatronic an! Habe Gestern das Problem gemerkt und nicht wirklich darauf geachtet, und heute wieder 4 Grad?!!?


    Habe mal beim Temperaturfüller geschaut, der scheind in Ordnung.


    Was kann ich nun machen, den ohne richtige Temp. arbeitet die Climatronic auch nicht so toll!


    Bitte um Hilfe


    Gruß


    Holger

  • öhm, vielleicht ist's grad nicht wärmer!?


    Ausserdem wird die Temperatur ja nur beim Fahren aktualisiert. Und selbst dann nur relativ langsam.....


    Aber du kannst den Sensor von ja mal abziehen, damit die CT in den Notlauf geht. Wenn die Temperatur dann stimmt, ist der Sensor defekt.

  • NEEE! Es war schon wärmer! Gestern waren es so 10-12 Grad und heute ähnlich!


    Werde mal den Stecker ziehen! Soll der Motor dann laufen, wenn die CT im Notlauf ist?

  • Zitat

    Original von holgstar
    NEEE! Es war schon wärmer! Gestern waren es so 10-12 Grad und heute ähnlich!


    Werde mal den Stecker ziehen! Soll der Motor dann laufen, wenn die CT im Notlauf ist?


    Sollte der Climatronic schon egal sein ob der motor läuft oder nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!