Montage original R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage original R32 Front

      Hallo!

      Da ich meine R32 Front nächste Woche wieder vom meinen Lackierer bekomme habe ich jetzt noch einige Fragen.

      Diese Teile habe ich jetzt schon gekauft für meine Front für meinen TDI:
      --> 1J0 805 962 F B41 Luftführung zum Kühler
      --> 1J0 806 569 Distanzstück links zur Befestigung der Radhausschale
      --> 1J0 806 570 Distanzstück rechts zur Befestigung der Radhausschale
      --> 1J0 853 665 D B41 Abdeckung Luftführung, links
      --> 1J0 853 666 J B41 Abdeckung Luftführung, rechts
      --> 1J0 853 677 F B41 Luftführungsgitter, mitte
      --> N 907 670 01 Doppelsechskantschraube zur Befestigung

      Wo gibt es im Internet eine Montageanleitung für diese Front bzw. wer kann mir erklären wie es genau funktioniert meine Schürze zu montieren bzw. wo ich die ganzen Distanzstücke hinbauen muss.

      Wie sollte ich am besten meine Nummerntaferlhalterung montieren bzw. wird die überhaupt noch gebohrt oder nur mehr mit Karosseriekleber angeklebt?

      Ich hoffe Ihr könnt ihr könnt mir helfen!!!

      Grüße Alex

    • ist ganz einfach

      die große luftführung ( sieht aus wie ein langes U ) in die Mitte ( oben dann offen ) siehst schon die schrauben passen da problemlos mit den schnappmuttern rein

      und die beiden für links rechts siehste dann wenn du die stoßstange drauf hast, kommen die in die radhäuser, da die r32 front gerade nach unten geht....

    • Hallo!

      Hat vielleicht jemand ein Foto wo man die Frontschürze überall festschrauben muss und auf was ich speziell achten muss.

      Wie sollte ich am besten die Kennzecihenhalterung festmachen?

      Grüße Alex

    • für die kennzeichenhalterung gibts aus Kunststoff so spreiznieten.....

      an den originalen befestigungspunkten wie die alte wird sie verschraubt....

      schraub einfach mal die alte ab dann siehst es

      am kühlergrill sind 5 schrauben

      pro radkasten 4

      und in der linken und rechten luftöffnung je eine

    • Wie sollte ich am besten meine Nummerntaferlhalterung montieren bzw. wird die überhaupt noch gebohrt oder nur mehr mit Karosseriekleber angeklebt?


      die halterungen weg lassen und einfach so das nummerschild drauf schrauben. bohrst du 2 kleine löcher vor fertig. ICH würde das nummern schild auf den normalen platz machen...hab selber rumprobiert und es sieht besser aus als im gitter ;)

      Ansonsten musst du nicht viel wissen beim Umbau, ist alle selbst erklärend!
    • Hallo!

      Wenn ich mich genau erinnere hat meine R32 Front aber keine Löcher irgendwo.

      Muss ich die nachher selber noch reinbohren oder wie sehe ich das?

      Kann ich das Überhaupt machen, wenn die schon lackiert ist?
      Hat jemand zufällig ein Foto, wo die Schrauben eingezeichnet sind?

      Grüße ALex