Knarren aus der mittleren lüftung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarren aus der mittleren lüftung

      Hallo

      Hatte schon jemand das problem das aus den mittleren lüftungsdüsen so ein knarren kommt?

      Weiß vielleicht jemand woher das knarren genau kommt und wie man es entfernt?

      Wie es jetzt draußen kälter war, war das knarre mehr oder weniger weg

      doch jetzt wo es wieder wärmer wird kommt es leider wieder immer öfter und es nervt extrem.

      danke

    • benutz mal die Suchefunktion. das Thema hatten wir schon =) - das weiß ich weil ich das knarren auch hatte :D:(

      such nach den begriffen die du auch benutzt hast. da wirst du fündig ;)

      bei mir war es ein Luftungsschlauch welcher abgesprungen ist. Mach mal die mitteleren Gitter raus und guck mal... :)

      Gruss

      dennis