40mm Spurverbr. bei 225/17/45 ET 35 50/50 Tiefer????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 40mm Spurverbr. bei 225/17/45 ET 35 50/50 Tiefer????

      Fährt denn einer von euch mit genau der Zusammenstellung:

      225/17/45

      8Jx17 ET 32

      Fahrwerk 50/50

      und Spurverbreiterung von 40 auf der Hinterachse, links + rechts also 20mm. Und bekommt man das so eingetragen wie ich das mir hier gedacht hab.

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben_83 ()

    • ich fahr 8x17" mit 225/17/45 und habe auch vor mir hinten 20mm pro seite draufzupacken ...

      der vorgänger meiner felgen hatte das so und meint es würde damit keinerlei probleme geben ...