Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • hammer!!! schaut genial aus!

  • @f-16


    Sehr ,sehr schicke Front !!!


    Denke die Unterbauelemente bei Jetta und GTI Stoßstange dürften gleich sein und die Grillform auch ? Bin mir aber nicht sicher .


    Vorteil dürfte sein , das ich dann auch mal einen Jetta Grill reinstecken könnte :D

  • oben von innen ans fenster, beifahrerseite - haben vorhin etwas gequatscht ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • @oliverds: Yo war sehr nett mit Dir :)



    Aber ich muss doch nochmal nachfragen bezüglich der Felgen: Meint Ihr echt ist ein bissl overdone das Design? Der Typ hat mir heut nacht geschrieben, dass meine Caliper Clearance - also der Platz zwischen Bremse und Felge unter Umständen nicht passt, weil das Capri Rad ein Low-Clearance Rad ist ... jetzt in ich ein bissl Unsicher - denn ich kann das Design wechseln - was meint Ihr?


    Also ich hab das Rad schon angezahlt aber kann jetzt z.B. zum Design "BRAGG" wechseln. Ich möchte auf jeden Fall 8.5x20 Zoll US-Räder fahren - Ihr könnt ja mal Eure Favoriten posten - vielleicht habt Ihr welche gesehen, die ich übersehen hab :)


    Verunsichert bin ich deshalb, weil das "Low-Caliper-Clearance" - Räder sind. D.h. es wird u.U. schon eng mit der Serienbremsanlage. Ich möchte ja vorn noch Brembo Stopper montieren und dann muss noch mindestens 3mm Platz zwischen Felge und Bremse sein. Jetzt weiß ich irgendwie nicht so ganz. Ich hab Ihm jetzt erstmal geschrieben, er solle mir High Caliper-Clearance Designs schicken und dann sehn wir mal weiter ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    3 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Sau scharfe Front, schmucker Innenraum.

  • Also falls du neue Felgen suchst...


    BBS hat eine neue Felge namen Ck raus gebracht und die gibt es auch in CHROM 8)


    Sehen ähnlich den CH nur etwas filegraner..



    [Blockierte Grafik: http://img101.exs.cx/img101/2479/ck1zt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • viel zu heftig!!! 8o


    das haut mich schon etwas weg!


    600€ versand - geht ja grad so... :D

  • Hey erstmal freuts mich natürlich, dass mein Auto jetzt nicht nur mir gefällt :)


    Nur mit den Felgen ist halt soeine Sache. Wie gesagt -eigentlich möcht ich keine anderen und thx race2002 - aber nee danke - ich lass mir wirklich die Giovannas schicken - egal ob die nun passen oder nicht.. sonst muss ich halt auf meine Brembo Anlage verzichten ;)

  • ... sieht super aus... gefällt mir echt sehr gut!!!


    :D BK

  • muss jetz echt ma sagen, dass ich mir den g5 fast gar net schöner vorstellen könnte okay vielleicht noch n bissl tiefer und n anderes heck. aber die front is hammer! naja und die felgen sind auch genau mein geschmack! meiner ansicht nach braucht der gar keine neuen!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Top Wagen!! 8o :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!