noch tiefer aber wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • noch tiefer aber wie

      Hallo Leute,fahre einen 4 er Golf 1,9 TDI 74 kw,habe 18 zoll drauf und habe Vogtland federn drin 40/40,wie krieg ich den nochweiter runter ohne ein neus Fahrwerk zu holen? Federteller??!! und ab wieviel muss ich was neues einbauen(Stabi....oder ähnliches) ,habe unter der suche nur zum 1,8 was gefunden...
      und wie kann ich messen wieviel der tatsächlich runter gegangen ist nach dem einbau der federn??

      danke

    • Servus

      noch en Ascheberscher.................

      KAnnst auch deine Federn pressen lassen, wobei das die letzte Lösung sein sollte. Weil die dann ziemlich weich werden und dein Auto dann es wippen anfängt.

      Um wieviel er tiefer gekommen ist mißt du einfach den Abstand von Kotflügeloberkante bis Randmitte.

      Gruß Tim