Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

      Hallo,

      hab mir mal wieder die Polizeischocker Lampen gekauft und heute schon mal auf der ersten Wagenseite verbaut. Links normale Lampen und rechts die Polizeischocker in H7 & H1, dazu blaue Standlichtbirnen von Philips. Alle Lampen natürlich legal.
      Das Thema wurde zwar schon häufiger hier angesprochen, aber ich wollte nochmal neue Bilder rein stellen zum Vergleichen. Das die Dinger leider nicht so lange halten, ist ja schon bekannt.

      Los gehts:
      3 Bilder nur mit Standlicht:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArneJ ()

    • Welche Phillips = würde mich auch interessieren. Die PS habe ich nun auch schon über ein Jahr drin...ohne Probs! =)

      P.S. hat jemand nen Link von eBay...finde keine PS mehr. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • was haste den für die teile gelöhnt?

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • also ich kann das nicht so ganz glauben, das da die philips standlichtbirnen drinne sind. meine, die ich damals hatte, waren fast genauso gelb wie die normalen.
      hier sieht das eher nach led aus.

    • nein es gibt die cool blue und die ultra blue (4000k) die 4000k sind nich schlecht - aber immernoch viiiiieeeel zu gelb X( legales weisses standlicht gibts leider nich :(

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • bei ihm sieht das aber so aus als wäre das standlicht genauso weiss wie die PS ...

      bei mir ist das standlich total gelb .. obwohl ich die cool blue drin habe

    • der unterschied von normalen zu den 4000k ist schon so - wenn manN jetzt aber noch z.b. standlichter von eurolite daneben stellen würde würd manN nochmals nen rechten unterschied sehen - aber wie gesagt die sind dann nich mehr legal :(

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Hallo,
      also es sind die Philips Blue Vision Ultra mit 3400K.
      Hier ein Foto zum besseren wieder erkennen im Laden. Hab sie bei ATU für ein paar Euros gekauft.



      Und die Polizeischocker Lampen waren vom Internet Shop der die verkauft.
      Einfach mal im Forum suchen, irgendwo stand die Adresse dabei.

      Gruss
      Arne