Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

  • Zitat

    Original von moko81
    Hatte meine Polizeischocker bei Ebay gekauft, komischerweise haben sie allerdings kein E-Zeichen!?


    Gruß Moritz


    Dann sind das keine Polizeischocker... Auf meinen steht E13 drauf, und die machen richtig hell, auch im Winter und bei Regen ;)

  • Hab die bei Ebay unter Polizeischocker gekauft, in H7 und H3 für die Nebler. Auf den H3 ist ein E-Zeichen und die sind auch von der Helligkeit ok.
    Wie gesagt, die Optik von den H7 ist 1A!
    Nur sieht man halt nicht so viel, deshalb liegen die jetzt auch hier auf dem Schreibtisch und die P2N sind wieder drin!

  • das stimmt schon dass xenonlook-lampen im vergleich zu den p2n schwächer sind - aber es ist auch eine illusion zu glauben dass manN mit neblern besser sieht :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Na ja, es ist halt heller! :D

  • die helligkeit nützt nur nix weilde wegen dem nich weiter siehst ?(

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also meine Polizeishocker machen die gleiche Ausleuchtung wie ne stinknormale H7 Birne...


    Aber wenn sie mal frecken nehme ich evtl. von Dir diese Biolights Speedsta weils die Polizeishocker ja nimmer gibt anscheinend...

  • so habe nun die p2n e drinne, muss sagen bin wirklich überascht! heller und weiter wie meine zuvoriegen osram silverstar und um einiges weißer!
    ma schauen wie lange die halten =)

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Ich habe auch immer mit den "Xenon Look" Teileb rumgespielt.
    Wirklich was taugen die alle nicht.


    Sauft lieber ein paar Weizen weniger und holt euch OEM Xenon, da sieht man wenigstens was =)

  • rondras - alle kannste wohl nich ausprobiert haben ?(

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    das stimmt schon dass xenonlook-lampen im vergleich zu den p2n schwächer sind - aber es ist auch eine illusion zu glauben dass manN mit neblern besser sieht :rolleyes:



    Sind die P2N von der Ausleuchtung am besten und kommen an die Farbe von Xenon am besten??


    Und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?

  • preisleistungsmässig bieten die power2night die am meisten licht das stimmt. mit xenon haben die aber garnix gemeinsam - sind eher gelblich.


    haltbarkeit dürfte ähnlich gut sein wie bei visionplus oder silverstar =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    preisleistungsmässig bieten die power2night die am meisten licht das stimmt. mit xenon haben die aber garnix gemeinsam - sind eher gelblich.


    haltbarkeit dürfte ähnlich gut sein wie bei visionplus oder silverstar =)


    Da geb ich Dir recht, die P2N sind gelb !

  • Zitat

    Original von Speedsta
    rondras - alle kannste wohl nich ausprobiert haben ?(


    habe ich geschrieben alle ?
    nein !
    aber ich habe die philips, die polizeishocker und noch welche gehabt.
    die waren alle show and shine und mehr nicht

  • Moin!
    Also bei den meisten "Xenon"-Birnen gebe ich dir mit show and shine recht, aber die P2N sind meiner Meinung nach die besten (Halogen) Lampen. Und wirklich viel Show ist ja bei denen nicht..

  • Trotzdem kloppste alle in eine tonne ?(


    Zitat

    Original von Rondras
    Wirklich was taugen die alle nicht.

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!