Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

  • Ich kann leider keins der Bilder sehen, kann man die vielleicht erneut posten ? Oder nen Link, ich meine die Bilder vonne ersten Seite !!


    Danke


    Julez :D

  • Habe vorhin mal meine P2N inkl. der Standlichtbirnen eingebaut hat auch nur 2 Std. gedauert (dafür blieb die Stossi dran) !


    Sehr hell und definitiv zu empfehlen Bilder folgen !

  • Also meine Polizeischocker habe ich jetzt schon seit über 1 Jahr drin und sind noch immer heile, obwohl ich viel im dunkeln fahre. =)
    Das Licht ist zwar richtig schon weiß, aber von der Ausleuchtung sind sie genauso gut/ schlecht, wie ganz normale Birnen. Aber mir reicht die Ausleuchtung und sollange das Licht schön weiß ist...was will man mehr ? ;)

  • :OKeiner nen Tipp ?
    Kann doch nicht sein, dass Pro-Tuning der einzige Verkäufer in ganz Deutschland ist.

  • müssen ja auch nich unbedingt polizeishocker sein - es gibt genug andere hersteller die gutes (und besseres) produzieren ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    sollten glassockel W5W sein - bei den amis heisst das 194 ;)


    ich hatte früher die raybrigs- aber wie gesagt mein händler besorgt mir die nich mehr. in ca. nem monat bekomm ich dann die von eurolite - bin schon mal gespannt wie die dann aussehen =)


    Xenons haben keinen Glassockel, sondern Metallsockel. Die heissen H6W !!!
    D.h. die Dinge aus Ebay passen NICHT !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • naja da gehen dann die eurolite #89 - da muss man nur nen pin abfeilen dann passense ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Also meine Polizeishocker brennen jetzt schon seit ca. 6 Monaten...


    meine brannten sogar en bisschen länger, bis ich meine Scheinwerfer getauscht hab, da hab ich gemerkt dass die blaue Beschichtung total abgebröckelt ist und dann im Scheinwerfergehäuse rumgeflogen is ... :(

  • Zitat

    Original von Speedsta
    müssen ja auch nich unbedingt polizeishocker sein - es gibt genug andere hersteller die gutes (und besseres) produzieren ;)


    Ok, da du es sagst und ich von dir ja schonmal sehr weisse Standlichtbirnen gekauft habe, (und sehr zufrieden damit bin) gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch H3 Birnen hast, die so hell sind, wie die Polizeischocker oder ? (für meine NSW. Aber keine originalen von VW, sondern nachgerüstete in der V6-Lippe)

  • Hey Jimmy, also ich habe meine bei ebay gekauft ...
    Der Hersteller war irgenteiner aus den USA ...
    Hast du meinen Lampen eigentlich gesehen auf der Fahrt zum und vom Forumstreffen ???

  • Also die von TurboIce sind sau hell ..
    Das kommt echt sehr nah ran an Xenon !!


    Er konnte mir ja leider bis heute den Hersteller nicht sagen und den eBay Verkäufer nennen, sonst hätte ich sie auch schon :] 8) 8)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Na klar kann ich dir den Ebay Verkäufer nennen :)
    Ich schau gleich mal nach :D


    Edit:
    Schau dir mal das hier an
    https://www.ebay.de/itm/7985065592/ (Affiliate-Link)
    Das müssten die sein die ich drin habe ...
    Ich weiss aber leider nicht mehr genau ...
    Ich habe 2 Stück gekauft und die einen logischerweise nur verbaut ...
    Ich kann ja nachher nochmal nachschaun welche ich noch habe, dann kann ichs dir sagen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!