bild vom golfiv.de aufkleber in silber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bild vom golfiv.de aufkleber in silber

      Will jetzt auch mal nen bissl Werbung machen.. aber ich weis nicht in welcher Farbe ich den Aufkleber bestellen soll.. X(

      in schwarz habe ich hier einige bilder gefunden.. aber auf den fotos sieht das so aus als wenn die auf nem schwarzen golf nicht wirklich zu erkennen sind...

      der weise aufkleber von dem ich auch ein bild gefunden habe (danke andrea :]) ist mir zu Krass...


      für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? (schwarzer Golf)

      schwarz; weis; silber?

    • hi

      hab mir die gleiche frage gestellt ich hab den golf in idigoblau. da ich silber getönte scheiben hab hab ich mich für silber entschloßen. werd mal morgen pics machen.

      mfg fabi

    • man könnte einen "Zeigt her eure golfiv.de Aufkleber" thread machen udn jeder postet ein pic mit farbname :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • auf nen schwarzen würde ich silber machen oder schwarz wenns ganz dezent sein soll

      ich hab auf meinem silbernen golf auch nen silbernen aufkleber, passt am besten

      ich poste bei gelegnheit mal nen bild

    • Also ich hab nen schwarzen Golf mit schwarzgetönten Scheiben.
      Hab nen weißen Aufkleber den sind man halt richtig gut.
      Silber ist auch gut denk ich mal aber schwarz auf nem schwarzen Auto des siehst ja dann garnicht richtig.

      Da mal ein Bild aber sieht man nicht gut und die Scheiben waren da noch nicht getönt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni82 ()

    • Könnte euch wohl ein silbernen Aufkleber auf einer schwarz getönten Scheibe zeigen allerdings nicht hier gekauft sondern machen lassen. Hier das Pic !!!

      Ich wäre für silber !!! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vw-Fan ()

    • Ich habe einen schwarzen auf schwarz getönten Scheiben .Ist halt sehr dezent und nur bei genauem Hinsehen zu erkennen .genau wie ich es wollte . Hier ein Bild

    • Es gab mal einen in der Gallery der hatte auf einem schwarzen Golf einen Aufkleber auf der C-Säule (zw. Hiterem 3-Türer Fenster und Heckklappe)!

      Des fand ich megageil, weil der irgendwie perfekt reingepasst hat!

      Hat jmd. das Foto bei der Hand bzw. kann mir sagen in welcher Farbe der Aufkleber war? Will des bei mir auch so...