ich stell mich mal vor :-)

  • ich bin der speedy,und lebe im kreis heinsberg. fahre einen R32 DSG mit kw gewinde,und einer bbk edelstahlanlage,und dezentem motortuning.


    habe noch einen 1.9er diesel,der aber schon ein jahr in der garage steht. will den jetzt verkaufen.
    golf4 highline vollausstattung(navi,leder,usw.) 96 kw tiptronic,bj.2001 mit folgenden extras:
    H&R gewinde,rial daytona race in 8.5x18+9.5x18,clean look stoßstangen,böser blick in blech,heckklappenansatz in blech,nur noch der griff am heck.sonst clean,re.spiegel vom japan modell.
    farbe ist reflexsilber....50.000km---inspektion und tüv wird vor übergabe neu gemacht..
    fp: 15.000 €


    tel:02432 892277

  • hi und herzlich willkommen hier on board.


    wir wollen bilder sehen 8) :]


    natürlich von beiden gölfen =) :P

  • herzlich willkommen..


    wie definiert ein r32 fahrer ein "dezentes motortuning"? :] :]

  • ich als zukünftiger würde sagen ... Chip / Box ... für mich wäre der erste HGP Single Turbo was dezentes :D ...

  • Willkommen... Und viel Spaß hier (und im Verkaufsbereich ;) )!

  • danke für die begrüßung,jungs...


    wie kann ich denn hier bilder hochladen,wie groß dürfen die sein???


    vom R,kein thema habe neue gemacht..


    vom diesel hab ich keine mehr,festplatte abgeraucht...werden aber neue gemacht :)


    dezentes motortuning = dezent :)


    turbo ging wegen DSG nicht,will ja länger was vom getriebe haben..

  • genau wir wollen Bilder sehen.
    Aber trotzdem Herzlich Willkommen. Bin zwar auch noch nicht so lange aktiv dabei. Aber ist echt der Hammer hier.

  • Hallöchen auch und herzlich willkommen im Forum.


    MFG jayflo


  • wie der kollege schon gesagt hat: einfach auf http://www.imageshack.us gehen und dort die bilder hochladen. dann den link zb "thumbnails for forums" hier rein kopieren....fertig =)

  • hat "Fast" geklappt. versuchs nochmal. normal kann man dann auf das kleine bild klicken und es wird da größer. oder du klicks bei imageshck auf das bild, nachdem du es hochgeladen hast. danach geht eine neue seite auf mit dem bild in groß. da fügst du einfach den link der seite (explorer addy oben) hier ein.
    oder du machst es so wie oben beschrieben mit dem kompletten link thumbnails for forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!