Information zu WES TUNING ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Information zu WES TUNING ???

      Hi , habe bei der BLUE BOX neuem Projekt gelesen das er so nen WES-System benutzt. Könnt ihr mir darüber was erzählen. Qualität, Leistungszuwachs, Preise
      etc.???

    • Eigentlich heißt es WAES, da normalerweise auch Ethanol mit eingespritzt wird. Die Angaben von Blue Box dazu finde ich pers. jetzt nicht wirklich realistisch, da so ein System, genau wie ein LLK, an sich erstmal keine Leistung bringt, sondern höhere Leistung erlaubt. Schau dir mal diesen Thread an:
      Wasser/Ethanol Einspritzung
      Dort hab ich auch schonmal genauer geschrieben wie sowas funktioniert und wie mit der Leistung und der Gefahren aussieht; hab jetzt bloß keine Lust das alles nochmal zu tippen :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI