GTI Pedale nachrüsten. Gibt es da Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Pedale nachrüsten. Gibt es da Probleme?

      Hi,

      wollte jetzt nach und nach mal meinen Innenraum etwas aufwerten. Und ich finde da würden sich die GTI Pedale ganz gut machen. Gibt es da Probleme beim Umrüsten oder ist das ganz einfach?
      Grade das Gaspedal macht mir da etwas sorgen das wird ja bei VW nur mit Elektronikmodul für saftige 50 € vertrieben.
      Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

      Gruß
      J0C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • RE: GTI Pedalle nachrüsten. Gibt es da Probleme?

      hi

      also ich hab das jetzt alles seit zwei monaten drin gibtr keine probleme mit
      dem pedalen.

      einfach nur umstecken das paspedal ist bei allen motoren gleich. lediglich gibt es den unterschied dsg oder handschaltung

      umbau dauert so ca15 min die fussstütze ist was fummelig weil da eine verkleidung im fussraum ab muß aber sonst gab easy

      kannst du dir echt ohne sorge holen sieht auch echt schick aus :D

    • Original von Rondras
      Original von J0CuTTiS
      Müssten die echt eingetragen werden?


      ja eigentlich schon, aber man kanns auch übertreiben.


      Wieso sollte man ?

      VW Teilenummer is drauf, damit is die Sache gegessen.
      Bei den Dingern wird dir keiner an den Karren pissen deswegen.
    • ja, tu das. die gti pedale werten den fußraum wirklich auf. habs ja selber. gibt keine probleme, nur lieferzeit war bei mir elends lang. =)

    • Original von Mogul
      Original von Rondras
      Original von J0CuTTiS
      Müssten die echt eingetragen werden?


      ja eigentlich schon, aber man kanns auch übertreiben.


      Wieso sollte man ?

      VW Teilenummer is drauf, damit is die Sache gegessen.
      Bei den Dingern wird dir keiner an den Karren pissen deswegen.


      hi du kriegst wenn du vw anmailst einen unbedenklichkeits bescheinigung für den einbau in den golf diese sollte man lt aussage von vw immer mit führen hab ich auch gemacht kostet ja nix und man weiß ja nie wie genau die rennleitung ist :D
    • Original von mastertribun

      hi du kriegst wenn du vw anmailst einen unbedenklichkeits bescheinigung für den einbau in den golf diese sollte man lt aussage von vw immer mit führen hab ich auch gemacht kostet ja nix und man weiß ja nie wie genau die rennleitung ist :D


      Hat einer vielleicht schon so ne Bescheinigung? :O
    • mir hatten sie schon vor zwei monaten so ne bestätigung per post versprochen!! habe sie inzwischen galube 3x angeschrieben..... nix.... rühren sich noch nicht einmal