Suche dringend Kerscher Teilegutachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend Kerscher Teilegutachten!!!

      Ich habe mir bei ebay die Kerscher KCS in 7,5 x 17 mit 225 mm gekauft.
      Leider besitze ich nur eine Festigkeitsgutachten und habe schon beim Hersteller angerufen. Die meinten ich müsste es per Sondertüv abnehmen lassen.

      Wenn ja wie teuer kann dies werden?

    • RE: Suche dringend Kerscher Teilegutachten!!!

      Fahr einfach mal zu einem Prüfer und rede mit Ihm .Ob er es eintragen würde und falls ja was du noch alles besorgen müsstest (Reifenfreigabe ) Dann fragst du halt was es ca kosten wird.