ATS-Cup Felge is back...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS-Cup Felge is back...

      Mahlzeit!

      Habe gerade von einem früheren Arbeitskollegen erfahren, er arbeitet jetzt bei einem bekannten Aluminiumfelgenhersteller im Vertrieb, daß wegen des großen Erfolges des neuen GTI und des zu erwartenden Golf GTD die ATS-Cup Felge wieder neu aufgelegt wird. Diese soll, im vergleich zur damals oft verwendeten 7x15, proportional auf 7,5/8 und 8,5 mal 18 vergrößert werden! Evtl. sind auch 19 Zöller geplant! Zu ET´s und weiteren Ausführungen konnte mein Ex-Kollege noch nichts sagen, er hält mich aber auf dem laufenden! So bald ich etwas neues weiss, werde ich es posten!

      Gruß
      Dirk

    • RE: ATS-Cup Felge is back...

      hehe, die 7x15 hatte ich damals mit 195 reifen auf meinen dreier golf, dat sah gar net ma schlecht aus, bin auf bilder gespannt,

      rené