Schaltplan zu Elekt. Fensteheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltplan zu Elekt. Fensteheber

      Hallo.

      Hat mir jemand nen Link zu dem oben genannten Schaltplan?

      Such schon den ganzen Tag danach, wär echt Klasse, wenn das net geht, kann mir dann jemand die Kabelfarben von der Ansteuerung Auf/Zu für die Fenster Sagen? Achso, such das zu nem Fahrzeug BJ.2003.

    • Das ist Can-Bus oder?

      Ich such die Leitung zu diesem:

      Wenn du am Schlüssel drehst dann bekommst du masse geschaltete Signale aus dem Schließzylinder die das dann dem Komfortsteuergerät im Auto melden. Das Komfortsteuergerät gibt dann auf jeweils eine Leitung die zu den Fensterhebern gehen masse drauf und die Scheiben fahren. Mein Modul geht genau an diese Leitungen parallel dran und simuliert diese Aktionen.