Welche 17 Zoll Felgen????

  • Hallo,
    ich habe mir heute einen GolfV 1,6 FSI Comfortline gekauft. Da der Golf von nur 15Zoll großen Felgchen geschmückt wird, würde ich gern wissen welche 17Zoll Felgen ihr mir empfehlen könnt. Ich habe vom Händler da Angebot bekommen mir Felgen zum Einkaufspreis aussuchen zu dürfen!!! Welche günstigen Felgen könnt ihr mir da empfehlen? Am besten wäre natürlich mit Bild :) .....


    Vielen Dank
    caB7

  • unter günstig versteht jeder was anderes ....manche 50 bis 100 euro , ich hingegen zum beispiel bis 300 euro (pro felge natürlich)


    eine gewisse präzision wäre vorteilhaft für die antwort .... :]

  • Naja ich weis ja nicht genau, was die im Einkauf kosten aber ich will einfach par schöne Felgen zum fairen Preis!!!

  • Nimm doch die GTI Felgen in 17 Zoll. Ich finde die sehen echt klasse aus.


    Gruß Joc

  • fahr einen vierer und da müssen schon 17er drauf. beim fünfer würde ich dir zu einer 18 zoll felge raten.
    mir persönlich gefallen speichenfelgen gut (r32 look).
    günstig ist relertiv habe für meine 8x17(ronal r39) mit falken 225 komplett 950 euro bezahlt. ich denke mal das war günstig.
    Schau mal auf die homepage der flegenhersteller oder bei rieger die haben viele fotos.

  • hi ikarus, verkaufe meine BBS RC in 17" sind die gleichen wie der jubi GTI nur halt in 17" mit komplett neuen reifen, Eagle F1, kannst ja mal im verkaufsbereich des forum schaun, meld dich halt bei interesse, ...


    lg jürgen

  • Hallo,
    wir verkaufen zur Zeit 2 Satz RH 17" zu einem sehr günstigen Preis!
    1Satz RH Tecnic
    1Satz RH AS Speiche (R32 Look)
    Siehe hier:
    Ebay Auktionen von vs parts


    Verkauf ausserhalb von Ebay gerne möglich!

  • Hi!


    Ich hab auf meinem Golf 17 Zöller von Alutec (Typ: Zero 7) mit 225 und 45 er Querschnitt. Speichenfelge vergleichbar mit denen vom R 32. War komplett mit Reifen knapp über 250€ pro Rad.

  • Zitat

    Original von JO-18 Golf IV
    Hi!


    Ich hab auf meinem Golf 17 Zöller von Alutec (Typ: Zero 7) mit 225 und 45 er Querschnitt. Speichenfelge vergleichbar mit denen vom R 32. War komplett mit Reifen knapp über 250€ pro Rad.


    Seht meinen Post weiter oben, da gibt es R32 Look Felgen von RH von uns incl. Felgen ab 729,99€/Satz bei Ebay! Felgen 17" für Golf V incl. Reifen (Affiliate-Link)

  • gibt es denn keine Probleme wenn man an den Ver Comfortline (ohne Sportfahrwerk) die GTI Felgen Modell Denver anbaut???


    ich meine die haben dochandere Dimensionen, sind für Sportfahrwerk gebaut und nicht im Fahrzeugschein gelistet??
    Sieht das denn aus wenn man die 17" auf einen Wagen ohne Tieferlegung hat???
    Wollte mir eventuell die Estoril 17" zulegen doch finde die GTI Felgen auch Hammermässig!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!