suche lautsprecherringe oder gitter, so wie audiobahn!!!

  • hi leute!


    ich hatte damals bei meiner bluebox lautsprechergitter von audiobahn und wollte bei meinem passi auch was ähnliches verbauen aber wohl nicht so auffällig wie die alten!


    ich habe mnal gesehen das es auch einfache ringe gibt für die originalen gitter, leider finde ich sie nirgendwo!


    habt ihr ne idee wo die zu finden sein könnten?


    gruß jörg

  • http://www.ultimate-sound.com


    musst du bei der neuen T2 (heisst glaub ich so) serie gucken die haben geile gitter - aber die werden nicht einzeln verkauft glaub ich ....
    ist ne schwedische firma

  • sehen ja nicht schlecht aus! aber es sieht nicht so aus als wenn man die einzeln bekommt! :(

  • is mal was anderes , vorallem fährt keiner mit dem zeug rum (ausser ich) , krieg jetzt nen komplettes soundsystem davon eingebaut ....mal schaun was das zeug bringt ....

  • klingt interessant! ;)

  • Also auf mich machen die Lautsprecher absolut keinen guten Eindruck... da ist viel zu sehr auf Optik getrimmt worden. Sehen extrem so aus wie diese billigen Ebay-Lautsprecher... hauptsache coole Optik auf der Ablage.

  • ich will ja auch keine kirmeslautsprecher, ich will ja am liebsten einen schönen dezenten chromring um das gitter in der türverkleidung!


    lautsprecher habe ich schon! :)

  • genau an sowas habe ich gedacht! :)


    der link geht aber irgendwie nicht! :(

  • Zitat

    Sehen extrem so aus wie diese billigen Ebay-Lautsprecher... hauptsache coole Optik auf der Ablage.


    werd ich dann ja sehen , wenn das system eingebaut ist ....hauptsache umsonst :] passt schon - werde nachher wenn ich die karre wieder habe bericht erstatten ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!