Frontumbau

  • Hallo zusammen.


    Ist es möglich an ein G3 Cabrio eine G4 Front dran zu bauen, ohne grossen Aufwand ???


    Falls ja, worauf muss man achten ???


    Danke und Gruss

  • jep, aber "nur" die vom cabrio würde ich sagen!! So hat es auch einer in der Aktuellen VW- Scene gemacht. Allerdings am normalen Golf 3.

  • Hi,


    jo, sag ich doch, das G4 Cabrio und der G3 (Cabrio und Normal) haben ne Front die 1:1 passt! ;)


    Sprich am G3 lässt sich nur die Viere Front vom Cabrio ohne viel Aufwand verbauen. Diese ist schmaler als die "normale" G4 Front!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!