Frontumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen.

      Ist es möglich an ein G3 Cabrio eine G4 Front dran zu bauen, ohne grossen Aufwand ???

      Falls ja, worauf muss man achten ???

      Danke und Gruss

    • jep, aber "nur" die vom cabrio würde ich sagen!! So hat es auch einer in der Aktuellen VW- Scene gemacht. Allerdings am normalen Golf 3.

    • Hi,

      jo, sag ich doch, das G4 Cabrio und der G3 (Cabrio und Normal) haben ne Front die 1:1 passt! ;)

      Sprich am G3 lässt sich nur die Viere Front vom Cabrio ohne viel Aufwand verbauen. Diese ist schmaler als die "normale" G4 Front!

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()