neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

      so, diesen sommer kommt meiner wohl nochmal unters messer, dann wird es auch kompletten neulack geben.

      nur bei der farbwahl bin ich mir net 100pro sicher.

      spinne momentan mit ferrari-rot & nanoklarlack rum - meiner meinung nach steht rot dem iv'er einfach total gut, ist allerdings auch sehr pflegebedürftig.

      effektlack kommt für mich eher weniger in fragen und wenn, dann der vom semah - ist der einzige, den ich wirklich geil finde und an dem ich mich net sattsehen kann.

      zum äußeren: entweder bekommt er barchetta oder verchromte a6-griffe, heckklappe wird verlängert und ganz clean. außerdem wird er noch komplett gecleant, felgen werden wohl doch noch bleiben.

      also, irgendwelche vorschläge?


      bilder vom aktuellen zustand gibt es über meine signatur ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • auch wenn du das vllt garnicht hören willst :D...
      aber ich würde ihn silber lassen. sieht einfach edel und dezent aus =)
      ich wollte auch einen silbernen, nur habe ich keinen in silber gefunden so wie ich ihn wollte. wobei ich jetzt auch mein indigoblau wirklich geil finde. ;)

      aber falls du ihn wirklich umlacken lassen willst, nimm bitte wieder eine dezente farbe. zb ein dunkles rot oder lila, oder ein dezentes dunkel grün metallik. mercedes hatte zb ein paar schöne töne für die alte eklasse avantgarde...aber es gibt soooo viele schöne farben :rolleyes: :]

      od evtl ein anderes silber?!?

    • also silber wird er definitiv schonmal nicht- weiß auch net, hab mich an der farbe irgendwie satt gesehen


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Also ich finde auch, dass rot dem IVer wirklich gut steht. Bin am Überlegen, ob ich mir nicht einen roten Jubi-GTI zulegen soll, find den einfach nur Hammer!!

      Was ich damit sagen will: Wenn du ihn lacken lässt, mach ihn ROT! :D

    • So toll ist Ferrari-Rot eigentlich nicht. Dann lieber eine schöne rote Candy Lackierung. :]
      Was auch eine hammergeile Farbe ist, ist dieses Kirschschwarz (kenne jetzt die genaue Bezeichnung leider nicht) von Audi.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • mhm ok...ist zwar schade, aber deine entscheidung :P

      ich bin eigentlich absolut kein fan von flip flop oder sontigen bi color oder ähnlichen lackierungen. ich fände wie schon gesagt eine dezente schöne metallic lackierung perfekt.

      ich kann ja mal die ganzen vw pics auf meiner platte durchschauen und ein paar nette farben posten?!? :O

    • RE: neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

      Original von oliverds
      spinne momentan mit ferrari-rot & nanoklarlack rum - meiner meinung nach steht rot dem iv'er einfach total gut, ist allerdings auch sehr pflegebedürftig.


      Rot steht dem IVer echt gut - und man sieht es nicht an jeder Ecke!

      Und so pflegebedürftig ist der Rote Lack nun auch nicht - Schwarz oder Indigioblau sind sehr viel schlimmer - alle 2 Monate mal wachsen und gut ist! ;)