neuer lack für meinen golf - nur welcher bloß ?

  • also mein Lacker war von dem Nano Klarlack nich so begeistert.Aber ist glaub ich auch geschmacksache. Aber sicher in Rot und dann noch clean, wird er bestimmt schick.

  • Auf jeden Fall 2 Farbig .. schaut imho am besten aus

  • Zitat

    Original von Black is Back
    also mein Lacker war von dem Nano Klarlack nich so begeistert.Aber ist glaub ich auch geschmacksache. Aber sicher in Rot und dann noch clean, wird er bestimmt schick.


    Der Nanonklarlck ist etwas aufwendiger in der Verarbeitung, aber eigentlich sonst sehr gut. Einer der Lackierer wo ich hingehe lackiert auch für ein großes DC-Autohaus, der ist trotzdem sehr angetan davon.
    Außerdem muss ich porschewheels zustimmen; die Zeiten wo Rot schnell ausgeblichen ist sind dank moderner Lacke vorbei, und rot ist an sich sehr unempfindlich gegen Schmutz und Kratzer =). Das empfindlichste was es gibt ist und bleibt Schwarz-Uni, da spreche ich aus leidvoller Erfahrung; trotz bester und sorgfältigster Pflege komme ich dieses Jahr nicht drum rum den Wagen mal beim Profi aufbereiten zu lassen, denn den feinen Haarlinienkratzern kommt man irgendwann "per Hand" nicht mehr nach. :(

  • also die farbe vom Individual GolfV schaut sehr geil aus......

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also die farbe vom Individual GolfV schaut sehr geil aus......


    seh ich genauso steht nem G4 bestimmt auch sehr gut!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • also ich lasse bei zapa in hiltrup lacken, komplett mit nanolack & wechsel der wagenfarbe + alle sichtbaren teile ( also auch motorraum etc ) kostet mich 1.5, könnte zum gleichen kurs auch effektlack kriegen.


    ist aber extremer freundschaftspreis, normalerweise ist das "ein wenig" teurer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Macht der auch Karosserie arbeiten bzw Stossi cleanen ?


    hmm, meinste der macht meinen Vari in black magic mit nano auch für 2000 ???


    Kannst mal Adresse geben ?

  • guck mal in die gelben seiten - das musst du mit pawlak selbst ausmachen. fahr einfach mal hin, ist im gewerbegebiet.


    aber sag bitte NICHTS von mir =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na klar , Ehrensache :D , Nur wenn er mir zu teuer ist !!! Ne Spaß, ist schon klar. Ist ja halt je nachdem wie mann sich kennt.

  • hi,
    ich weiss jetzt nicht was es für eine farbe ist, aber es ist bzw war die original farbe. kann aber mal nachfragen wenn es dich interessiert


    EDIT: laut doppelwobber könnte es entweder Indianrot pereffekt (LC3T) oder Hot chilired perleffekt (LC3L) sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!