felgen + federn ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgen + federn ?

      kann ich zum beispiel 8*18 ET 35 felgen mit H und R federn mit 35mm tieferlegung ohne probleme an einen v5 montieren ?

      sind spurverbreiterungen notwendig ?

      eure erfahrungen mit dem tüv?

    • ich hab noch ne frage wegen den A8 style felgen

      gibts die auch noch wo anders als bei ebay ,weil ich will nicht umbedingt bei ebay bestellen

      hat die felgen wer ? erfahrungen ?

    • MAM macht doch A8 style felgen und die sind garnicht mal so teuer ....wenn du teure haben willst musst du bei wheels & more gucken , die machen die dinger auch (glaub ich)

      P.S: bei den 8x18 felgen kann man noch locker 10 mm spurverbreiterung rundrum draufpacken , dann sieht das wesentlich besser aus und über den tüv kommt man trotzdem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Original von G1-Golf
      P.S: bei den 8x18 felgen kann man noch locker 10 mm spurverbreiterung rundrum draufpacken , dann sieht das wesentlich besser aus und über den tüv kommt man trotzdem


      Kann man so pauschal nicht sagen. Bei Verwendung von 225/40 kann das knapp werden. Bei meinen 8x18 AR1 passen jedenfalls keine 10mm mehr drunter und bei FloSe wars das gleiche.
    • Also ich hab 8x18" und fahre 225/35...ET35....vorne könnte ich noch 8mm und hinten locker 20er platten montieren...Wheels&More verbaut die A8 Felgen, ob die diese jetzt auch Herstellen kann ich nicht sagen, musst mal durchrufen.....die haben aber auch endlos geile Felgen im Programm 8o....hab meine Felgen vor 2 Wochen bei denen abgegeben und sind jetzt wieder wie neu....zum Service...alles palletti 1A.

      wheelsandmore.de/

      cya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

    • nochmal ne frage wie würde es mit dem tüv bei 8*19 ET 35 felgen auf ori fahrwerk ausschauen macht der probleme ?


      Nein, er macht keine Probleme.

      Wir nur rein vom optischen her ohne tieferlegung sehr bescheiden aussehen

      Gruß
      Kai :D

    • Also du kannst auch 50mm Federn verbauen ohne das es schleift.

      Alex hat 8,5x19 mit 50mm tiefgang, weiß aber nicht ob er bördeln lassen hat oder nicht

      Gruß
      Kai :D