felgen + federn ?

  • kann ich zum beispiel 8*18 ET 35 felgen mit H und R federn mit 35mm tieferlegung ohne probleme an einen v5 montieren ?


    sind spurverbreiterungen notwendig ?


    eure erfahrungen mit dem tüv?

  • ja geht ohne probleme ... distanzen nicht nötig
    tüv ca 70 euro

  • ich hab noch ne frage wegen den A8 style felgen


    gibts die auch noch wo anders als bei ebay ,weil ich will nicht umbedingt bei ebay bestellen


    hat die felgen wer ? erfahrungen ?

  • MAM macht doch A8 style felgen und die sind garnicht mal so teuer ....wenn du teure haben willst musst du bei wheels & more gucken , die machen die dinger auch (glaub ich)


    P.S: bei den 8x18 felgen kann man noch locker 10 mm spurverbreiterung rundrum draufpacken , dann sieht das wesentlich besser aus und über den tüv kommt man trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • hast du vielleicht links zu beiden seiten?


    danke

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    P.S: bei den 8x18 felgen kann man noch locker 10 mm spurverbreiterung rundrum draufpacken , dann sieht das wesentlich besser aus und über den tüv kommt man trotzdem


    Kann man so pauschal nicht sagen. Bei Verwendung von 225/40 kann das knapp werden. Bei meinen 8x18 AR1 passen jedenfalls keine 10mm mehr drunter und bei FloSe wars das gleiche.

  • bekommt man die a8 felgen auch irgendwo aus dem internet her ausser bei ebay? links ?

  • Also ich hab 8x18" und fahre 225/35...ET35....vorne könnte ich noch 8mm und hinten locker 20er platten montieren...Wheels&More verbaut die A8 Felgen, ob die diese jetzt auch Herstellen kann ich nicht sagen, musst mal durchrufen.....die haben aber auch endlos geile Felgen im Programm 8o....hab meine Felgen vor 2 Wochen bei denen abgegeben und sind jetzt wieder wie neu....zum Service...alles palletti 1A.


    http://www.wheelsandmore.de/


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • nochmal ne frage wie würde es mit dem tüv bei 8*19 ET 35 felgen auf ori fahrwerk ausschauen macht der probleme ?

  • Zitat

    nochmal ne frage wie würde es mit dem tüv bei 8*19 ET 35 felgen auf ori fahrwerk ausschauen macht der probleme ?


    Nein, er macht keine Probleme.


    Wir nur rein vom optischen her ohne tieferlegung sehr bescheiden aussehen

    Gruß
    Kai

  • würden da 30 mm federn helfen ? schleift dann auch ncihts ?

  • Also du kannst auch 50mm Federn verbauen ohne das es schleift.


    Alex hat 8,5x19 mit 50mm tiefgang, weiß aber nicht ob er bördeln lassen hat oder nicht

    Gruß
    Kai

  • vielen dank euch beiden


    also passen 8*19 ET 35 100% ?

  • Zitat

    also passen 8*19 ET 35 100% ?


    JA

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!