8,5 mal 8 ET47 5*112 auf GOLF ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5 mal 8 ET47 5*112 auf GOLF ???

      passt die Felge auf Golf IV Variant ?? ISt ne Mercedes Ronal Felge !!!

      Finde über suche immer nur ET35 ?!!!

      Gruß Andy

    • da du dann ja 20mm adapterscheiben brauchst um von dem 5x112 Lochkreis auf den 5x100 Lochkreis zu kommen hast du nur noch eine ET von 27! das könnte knapp werden! :D =)

      wenn du es aber schaffst 15mm adapterscheiben zu bekommen, dann haste ne ET von 32 und das sollte passen!

    • 15mm sind heute kein problem mehr zu bekommen.

      also ist es auf jeden fall möglich diese felge zu fahren...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      15mm sind heute kein problem mehr zu bekommen.

      also ist es auf jeden fall möglich diese felge zu fahren...


      Gruss
      MisterGolf4



      aaaaaaaber die 15mm platten sind sauteuer
    • Also 20mm Locjkreisadapter passen ohne Probleme!

      Da sind keine Karosseriearbeiten notwendig.

      Der Preis der Adapter ist nen anderes Thema. Aber wenn man was besonderes haben will muß man es in kauf nehmen.

    • also mit 8"Felegen im Durchmesser wird eng mit der Bremse :D:D

      Das passt, habe selber 9x17ET47 mit 20er Platten im Winter. Darfst halt nicht so einen breiten Reifen nehmen und ggf. vorne bördeln