Was habt ihr so zusätzlich beleuchtet in euren G`s??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was habt ihr so zusätzlich beleuchtet in euren G`s??

      Hi Leute! mich würde mal interessieren was ihr so an zusätzlicher Beleuchtung in eurem Interieur verbaut habt?

      Mit bildern wären natürlich am bestens und natürlich auch welches Material sprich: CCFL`S,Leds und oder ähnliches! :D:D:D

      Bin auf der suche nach ein paar anregungen!! :baby:

      Greetz euer DAn

    • Habe meine gesamte Innenraumbeleuchtung auf blau umgebaut (von blaue-leuchte)

      Dazu eine blaue Fußraumbeleuchtung vorne:(Sind meine Winterfußmatten:D)



      mit jeweils einer Kaltlichtkathode.
      Sowie eine "Rücksitzbankbeleuchtung" ebenfalls blaue KLK.


      Eine Jugendsünde von frühere:
      Beleuchtete Einstiegsleisten von ebay ;)



      Sonst fällt mir momentan nix ein, wo was leuchtet... :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Nein, die Kathode liegt genau in so ner kleinen 'Nische' unterm Sitz. Ich nehm eignetlich oft Leute mit (auch mit Schuhgrößen jenseits 42 :D)
      Da kommt eigentlich auch gar keiner dran mit seinen Füßen.

      Aber man darf den Sitz nicht ganz nach unten und gleichzeitig ganz nach vorne schieben, dann sitzt irgendeine Sitzhalterung/metallstrebe auf der Kathode auf...

    • RE: Was habt ihr so zusätzlich beleuchtet in euren G`s??

      moin moin
      hast du schon die passat innenleuchte drin ( W8 ) ? schaut ja auch sehr schick aus mit leuchtenden schalter.
      oder auch was sehr pimperisch ist , beleuchtung für die griffmulden ( türinnenbetätigung ) bilder sind hier auch im forum , weiß jetzt aber nicht ganz genau wo , Sorry.
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01