Was habt ihr so zusätzlich beleuchtet in euren G`s??

  • Hi Leute! mich würde mal interessieren was ihr so an zusätzlicher Beleuchtung in eurem Interieur verbaut habt?


    Mit bildern wären natürlich am bestens und natürlich auch welches Material sprich: CCFL`S,Leds und oder ähnliches! :D :D :D


    Bin auf der suche nach ein paar anregungen!! :baby:


    Greetz euer DAn

  • Habe meine gesamte Innenraumbeleuchtung auf blau umgebaut (von blaue-leuchte)


    Dazu eine blaue Fußraumbeleuchtung vorne:(Sind meine Winterfußmatten:D)
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/bilder/neon/IMAG0025.JPG]



    mit jeweils einer Kaltlichtkathode.
    Sowie eine "Rücksitzbankbeleuchtung" ebenfalls blaue KLK.
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/beleuchtung/2.JPG]


    Eine Jugendsünde von frühere:
    Beleuchtete Einstiegsleisten von ebay ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/beleuchtung/1.JPG]


    Sonst fällt mir momentan nix ein, wo was leuchtet... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • hast du da keine ahngst dass dir die Rücksitzbankmitfahrgäste (lol?) die kaputttreten? 8o Ich hab ja auch vorn welche aber hinten?! :(

  • Nein, die Kathode liegt genau in so ner kleinen 'Nische' unterm Sitz. Ich nehm eignetlich oft Leute mit (auch mit Schuhgrößen jenseits 42 :D)
    Da kommt eigentlich auch gar keiner dran mit seinen Füßen.


    Aber man darf den Sitz nicht ganz nach unten und gleichzeitig ganz nach vorne schieben, dann sitzt irgendeine Sitzhalterung/metallstrebe auf der Kathode auf...

  • moin moin
    hast du schon die passat innenleuchte drin ( W8 ) ? schaut ja auch sehr schick aus mit leuchtenden schalter.
    oder auch was sehr pimperisch ist , beleuchtung für die griffmulden ( türinnenbetätigung ) bilder sind hier auch im forum , weiß jetzt aber nicht ganz genau wo , Sorry.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ja die Türgriff beleuchtung habe ich bereits in angriff genommen und die W8 leuchte liegt auch schon zu hause!


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!