[G4] Kippis 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [G4] Kippis 4er

      So nun fang ich auch mal an, mit ein paar Bildern ;)

      So sieht er zur Zeit aus,ist ein 2000er 1,8 T 20V MKB ARZ











      Auf dem Link unten sind weiter Pics

      8.5er Rial Daytona Race mit 225/40/18 Dunlop Sport Maxx
      Tieferlegung durch H&R Feder ca.35mm
      R32 Front

      geplant
      HA 10mm Distanzscheiben
      R32 Heck und Auspuffanlage

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Original von Daniel-FD
      Schön, hübsch, dezent :)
      Felgen gefallen mir gut! Vielleicht dazu noch eine bischen kleinere Antenne :]


      Ist ne gute Idee :)

      Ja dezent sollte er bleiben und gediegen ;)

      nicht so wie mein alter :D
    • Original von derAndy
      wobei der 2er auch sehr schön is !!! 8)


      er war.... ;) (hatte keinen Unfall nur sein Lebensalter erreicht und ich wollte mal bissl mehr Komfort, als nur jeden Tag beim auf die Arbeit fahrn en bandscheibenvorfall zu bekommen)

      naja hab ihn ausgeschlachtet und alles noch zu Geld gemacht was noch ging :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Original von Schurik
      vieleicht noch Seitenschweller und ein tick weiter runter!


      ja seitenschweller und heck kommen noch im r32look, aber tiefer wollte ich ihn nicht mehr machen (muss jeden tag ins Parkhaus auf der Arbeit.... und bei den Straßen hier setzt er nur auf)

      naja jetzt ist er eh erstmal gechippt worden bei Danny :) *breitesgrinsen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • Original von kippi
      ja seitenschweller und heck kommen noch im r32look, aber tiefer wollte ich ihn nicht mehr machen (muss jeden tag ins Parkhaus auf der Arbeit.... und bei den Straßen hier setzt er nur auf)


      sehr schöner wagen...!
      und er wird ja noch schöner, wenn mal alle r32 (look) teile dran sind...!
      ist eine weise entscheidung...!

      sieht so schon klasse aus, mach ihn aber net noch tiefer!!!
      die tiefe ist so genau richtig!!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Captain
      Schön, schön!!! Vorallem die Räder sind genau nach meinem Geschmack! ;)



      Ganz meine Meinung =)

      Ist auch tief genug für Leute die täglich zur Arbeit hin- und zurückfahren müssen. :D

      Ich fahr selbst die A42 von Baerl nach Oberhausen und die hat ganz schöne Bodenwellen, schon fast Achterbahnmässig. Jetzt kann ich erst recht nicht mehr tiefer als 50mm gehen. Aber das reicht mir ja. :] Wie tief ist er denn? Irgendwas zwischen 45 und 55mm oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()