Laute Fahrgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laute Fahrgeräusche

      Tach
      Hab et meine Sommerreifen drauf. Jetzt hab ich ziemlich laute fahrgeräusche. Kann an meine Reifen liegen. mal eine frage wie Kann mann die Fahrgeräusche vom motor und so bischen dimmen?

      MfG Raini

    • desto breiter die reifen sind , desto lauter ist das fahrgeräusch , das ist ganz normal ....die einfachste lösung ist , einfach die musik lauter zumachen , dann nimmst du selbst die geräuasche nicht mehr war

      aber warum willst du das weg haben , ein lautes fahrgeräusch hört sich doch viel besser an ....zumindest wenn es von den dicken reifen kommt

    • Also MEIN Fahrgeräusch ist von 195/55/15 M+S-Contis auf 225/40/18 Sommer-Dunlops fast weniger geworden..

      Das hängt stark von der Reifenqualität ab. - Der ganze Japankrams klingt entsprechend, und die teuren Markenreifen sind deutlich leiser..

      Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Vergleich von meinen 225/40/18er Dunlop SP9000 zu den 245/40/18 + 265/40/18er Dunlop SP9000 auf unserem Benz habe, und da der Benz wirklich extrem lauter ist..

      Die Reifenbreite ist also auch entscheident..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()