Neu hier und auf der Suche

  • Hallo zusammen,
    ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel.
    Zur Zeit fahre ich einen Peugeot 206 xs und will wieder einen Golf.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Golf V, möglichst ein Auto von einem Werksanghörigenl.
    Heute bin ich dann gleich auf die Sch... unfreundliche Beratung im AH Eck..., haben nur das, was sie auf dem Hof stehen haben, etc..blablabla


    Nun, habt Ihr Tips, wie ich an solch ein Werksangehörigenwagen kommen kann, der über ein Autohaus verkauft wird (alten in Zahlung geben).


    Der Golf sollte max. 90 PS haben, großaertige Sonderausstattung nicht unbedingt nötig, denn er soll nur als Zweitwagen laufen.


    Bitte gebt mir Tips, denn ich bin ca. 4 Jahre aus dem Golffahren raus und bin deshalb nicht ganz so up to date.

  • MOOOOOIN!!!!
    Ich komme aus Klein Wittensee, davor aus Eckernförde... Zum Thema AH Eck, kann ich Dir auch ein paar Stories erzählen, aber das lassen wir mal :D Du suchst ja ein Auto.
    Ich habe hier einen vielleicht interessanten Link für Dich. Hier sind alle Jahrewagen von Werksangehörigen aufgelistet. Schau mal, vielleicht wirst Du ja fündig. http://www.jahreswagenangebot.de/
    Ansonsten kann ich noch AH Lüttmer in SL und AH Freytag in NMS empfehlen.


    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!