BMW Felge auf G4

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Felgen m135 M-line sehr gefallen , wollte ich die Fachwelt fragen obs denn möglich ist die Dinger auch auf dem Golf IV zu fahren?


    Mit den nötigen Adapterplatten würde das ja technisch gehen aber was wird der Tüv dazu sagen?


    Gabs diese Felgen schonmal auf nem 4er?
    Wenn ja bitte Fotos

  • grösse der felge????


    ET?????


    mit einzelabnahme und festigkeitsgutachten ist fast alles möglich.....!!!!!


    adapter gibt es ab 15mm!!!!!


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ja, gehen tut alles. Adapter bei SCC gibt es von 15mm an auf den LK 5x120. Per Einzelabnhame kreigt man die ohne Probs eingetragen, wenn sie passen. Hat bei meinen AMGs auch geklappt.



    Flamemaker Hast Du Airride ? Den kann man doch so nicht fahren.

  • JA SORRY DA HAB ICH MICH VERLESEN


    ABER NO PROB SELBE GRÖßE SELBE ET BESORG DIR DIE ADAPTER VON SCC UND DANN MUSST DU IHN VOR DIE KANTE UMLEGEN UND WENN DU GLÜCK HAST DANN PASST DAS MIT DEINEM FAHRWERK


    tonyffo danke


    Uncle_Benz ja Airride ------ und du kannst mir 1´s glauben mein Flamemaker der Fährt auch in der tiefe!!!!!!!!! kannst glauben


    wie ich das das erst mal gesehen habe hab ich auch gedacht das geht nicht aber


    meiner ist der lebende beweis der Fäht aber die strasse muss glatt sein weil sonst setzt er auf bei 1cm bodenfreiheit :] =) fährst du nach löhne zum treffen am WE?????? wenn das wetter gut ist wollte ich hin


    du kommst doch aus der nähe bei hannover oder????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!