Blinken beim öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinken beim öffnen

      Hiho,

      der Vorbesitzer hat in meinen G4 eine FFB von in.pro eingebaut...

      die war zwar eigentlich laut typenbezeichnung für alfa romeo und lancia gedacht aber sie funktioniert...

      das einzigste was mich stört ist das die ffb nicht die blinker ansteuert...

      jetzt habe ich hier gelesen man kann das übers vag com freischalten, aber es klappt nur selten... bzw. nicht immer

      kann man sagen unter welchen vorraussetzungen es klappt?

      habe die M20 1/X von inPro und scheinbar auch ne nachgerüstete ZV..


      wie lange dauert es das im mittels vag com einzustelln?

      ist das in der regel mit 2-3 € in die kaffee kasse bezahlt? :)


      danke für eure hilfe..

    • gut dann kann ich das ja dem freundlichen erklären wie es geht... aber wer weis ob es bei nachrüst- ffb und zv geht.. ich bezweifle es.. ?(X(

    • das geht 100%ig nicht weil sie nicht am bus hängt ;)
      das normale komfort stg unterstützt die blinkfunktion auch nicht.
      einzige möglichkeit: du suchst dir ne einbauanleitung zu deiner in-pro ffb und schaust ob die das kann..sonst siehts schlecht aus oder du musst was basteln. so long

    • da hängt nichts mehr... die ffb kann das auch nicht ist ne m20 von im.po.. ?(

      Aber wollte mich jetzt ehh bald mal mit dem basteln eines coming home moduls beschäftigen.. und ich denke wenn man das bauen kann ist ne blinkeransteuerung auch kein prob mehr..