Marderbiss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • morgen leute,

      ich komm einfach nicht über andauernde schwierigkeiten meinens G's weg.
      heute "früh" als ich losfahren wollte, bin ich satte 5m gefahren, dann sprang auch schon die kühlermittel anzeige an. ich sofort motor aus und hab die haube aufgemacht. siehe da ein riesiger biss im kühlerschlauch. ich schau auf die einfahrt, ein riesiger kühlermittel fleck.

      soweit ich das beurteilen kann, ist nur ein schlauch "befallen". bin sofort zum freundlichen gefahren, und hab mein G in die werkstatt gestellt. dank sehr guter kontakte zum chef ist das nur möglich gewesen.

      nun meine frage, was könnte der schlauch wechsel kosten? ?(

    • wenns nur der schlau ist und der marder danach satt war ;)

      würd ich sagen schlauch + material + arbeitszeit

      rechen mal mit 50-100€

    • Original von WerneS
      sagen wir mal, dass ich die arbeitszeit nicht mit berechen muss, da doch schon eine etwas engere freundschaft herrscht :]


      Das wollen wir gar nicht wissen, wie Du den Schlauch bezahlen musst :D:D:D:D...
    • Hey Leute,

      erstmal sorry das ich den Thread wider hochhole aber hab da ein Marderproblem:

      Der läuft mir immer übers auto, macht es dreckig und geht an meine antenne...
      der räkelt sich geradezu auf meim auto, frisch gewaschen und am nächste morgen total dreckig, ich hasse das.
      Hab schon hundeharre unter der Haube aber bringt anscheinend nix.

      meim kumpel ist er (trotz ulrtaschallpiepsdingens) eben auch übers auto gelaufen gewesen vor unserem haus (ware mit meinem unterwes)

      wollt mir sowas kaufen, aber bringt anscheinend eh nix, das geld kann ich sparen...

      wisst ihr was da hilft? Klostein hab ich schon gelesen, werds mals versuchen...

      soweit ich das sehen kann geht er mit nicht UNTER die Haube, nur immer aufm auto.... *grml*

      aber untern is ja glaub auch alles ziemlich zu da kommt der ned rein oder?

      Bitte um paar Antworten und unterstützung...

      Gruß Marc

    • haste gesehn dass es nen mader ist ? vielleicht ne katze?

      achja Klosteine wirken wirklich !
      wir hatten 2 die (mein bett steht unter ner schrägen wand) nachts immer liebe über meinem kopf gemacht haben ....


      dann haben wir das dach mit klosteinen gefüttert die marder waren weg und alles roch frisch nach zitrone :)

    • naja, seit dem ich den mardervorfall hatte, hab ich mir so ein ultraschallwarner eingebaut.

      seit dem hab ich weder spuren noch sonst irgendwelche vorfälle gehabt. aber ob das auch bei dir hilft ist so ne sache. bei einem funzzt es, bei dem anderen nicht...das ist eigentlich ne reine glückssache =)