Wie Tankdeckel zum brushen vorbereiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Tankdeckel zum brushen vorbereiten

      Ich möchte versuchen einen Tankdeckel mit einem Airbrush zu bestücken. Wie muß ich den Deckel vorbehandeln? Ich möchte den Lack nicht ganz abschmirgeln, sondern von der Originalfarbe soll noch was sichtbar bleiben. Eventuell mit einem 1000 Naßschleifpapier leicht anschmirgeln, dann Waschbenzin drüber, anschließend brushen?

    • Original von Infernaleternal
      Ich hab meinen gar nicht vorbehandelt. Hab den so wie er war zum brushen gegeben. ;)


      exakt, aufm treffen einfach abgegeben...35€ ärmer,aber bildschön :D...

      rené
    • Original von Tobi-Wankenobi
      Abgegeben und machen lassen kann ja jeder. Ich will mich selbst dran versuchen und benötige noch den passenden Tipp.


      ja was machen die? die holen ihre forlagen raus und spraydose und los gehts, wenn man künstlerisch nichts druff hat, so wie ich, dann lass ich lieber sowas machen, bevor mein tankdeckel "versaue", hab schon echt coole dinger gesehn, bsp. einer hat seinen tankdeckel auch selbst gebrusht, steht golf 4 drin und drumherum soll das weltall sein, naja sieht mega besch... aus, deshalb hab ichs abgegeben ;)

      rené