Woher bekommt das DSP sein Signal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher bekommt das DSP sein Signal?

      Immernoch rauscht mein MFD wie blöde, immernoch hab ich kein Ersatzteil mit kaputtem Display oder so zum Umbau gefunden, und immernoch geht mir der Krach jeden Tag mehr auf den Sack..

      Da ich den LS-Ausgang und den Mini-ISO-Ausgang knicken kann kam mir jetzt die Idee evtl. über das DSP einen Versuch zu starten..
      Woher bekommt der DSP-Verstärker (den ich nicht habe) vom MFD sein Musik-Signal? Es kann ja weder vom Lautsprecher-Stecker noch vom Mini-ISO-Stecker kommen, denn sonst gäbs wohl keine Endstufen-Probleme. Muss doch irgendwie gehen, dass ich mal versuche mir am 3. Ausgang (also der fürs DSP) das Signal zu klauen, denn mit Glück ist da kein Rauschen drin.

    • Keiner?

      Ich habe jetzt folgende Belegung vom 54 poligen Stecker gefunden:

      4: Schirm Front
      5: RF+
      6: RF-
      7: LF+
      8: LF-

      22: RR-
      23: RR+
      24: Schirm Rear
      25: LR-
      26: LR+

      Stimmt das so?
      Könnte ich mich da dran hängen und zur Endstufe gehen?

      ---------------------------------

      30: B- Rear
      31: B+ Rear
      32: G- Rear
      33: G+ Rear
      34: R- Rear
      35: R+ Rear
      36: Video-Schirm Rear

      Das sind auch Ausgänge.. - Wenn ich aus dem RGB-Signal nun AV mache, ist das dann für Displays in den Kopfstützen geeignet? Wär ja geil..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • Triple-Post! :D
      Aber vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand mehr dazu sagen.

      Wär schon geil wenn man mein Rauschen damit weg bekommen würde und gleichzeitig 'nen Ausgang gefunden hätte um die komplette MFD-Anzeige auf weitere Monitore zu legen..