Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer

      Hallo,

      wollt euch mal fragen, ob der aus und neu einbau von Scheinwerfern komliziert ist.

      Ich will mir die Scheinwerfer mit ANGELEYES von in.pro kaufen. Weißt vielleicht wer, ob die eine TÜV Gutachten bzw ein E Prüfzeichen haben?!
      Oder könnt ihr mir andere empfehlen!?

      lg Christian

    • ja,lange dauert so etwas nicht.
      was ich dir aber noch ans herz legen möchte,ist die überlegung,ob du dir nicht doch die neuen von hella holst.

      die in celis optik.haben weiße angel eyes.

      meine kommen morgen an!!
      :]

    • der einbau ist wirklich leicht, solltest aber nicht vergessen, danach deine Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen, damit du den Gegenverkehr nicht blendest.

    • super danke

      wie bekomm ich die stoßstange runteR?! is das kompliziert, wenn man nur eine hauseinfahrt hat?! also keine werkstatt oder hebebühne oder der gleichen.

      hab net so viel erfahrung mit der karosserie.

      lg Christian

    • wenn man schon nen golf fährt und daran rumbastelt,da wird man doch mal wohl 20euro oder so ausgeben können,um sich richtiges werkzeug zu holen.oder meint ihr nicht?

      was habt ihr denn davon,wenn ihr die 20€ am anfang spart und euch dann bei der demontage mit einen schlitzer betätigt?
      dann macht ihr im endeffekt noch viel mehr kaputt und nuddelt das ganze gelumpe aus.das ist doch dann auch nicht sinn und zweck der sache.
      oder nicht???

    • bitte helft mir weiter.
      also ich habe rund um den grill 5 schrauben gelöst, dann in die radkästen jeweils 4 schrauben.
      wo sind noch welche versteckt. oder muss ich die wegheben?!
      ich bekomm sie nicht runter und ich will ja nur die scheinwerfer wechseln *wein* :D

      lg Christian

    • Ne, nur in den beiden äußeren Gittern. Höchstens VW hat da mal was mit den MJ verändert, glaub ich aber nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevkem ()