v5 motor inkl kabelbaum steuergerät tacho gefällig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • v5 motor inkl kabelbaum steuergerät tacho gefällig?

      zu veräussern steht ein v5 motor aus bj 98 golf4.einbaufertig
      inklusive aller anbauteile(klimakompressor,anlasser,lima)abdeckungen
      inklusive kabelbaum (einige stecker sind abgetrennt können aber vom anderen übernommen werden)(löten--musste ich bei umbau auf can bus abschneiden)komplett bis zu rückleuchten,steuergerät motor,steuergerät airbag,komfortsteuergerät,tachoeinheit,bremssättel und halter vorne und hinten v5 bj98

      alles stammt aus einem auto.
      wegen umbau auf v6 zu veräussern.
      motor läuft top!
      km-stand 127tsnd
      desweiteren habe ich noch einen auspuff ab kat vom r32
      (der aufwand die reserveradmulde zu verkleinern war mir so gross)

      könnt ja mal so posten was das ganze zeugs so wert ist..


      gruss ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von netterralf28 ()

    • RE: v5 motor inkl kabelbaum steuergerät tacho gefällig?

      auch ein einbau wäre machbar..allerdings müssten dann schon alle teile vorhanden sein die für eine tüv eintragung notwendig sind.bremsscheiben vo und hinten.. auspuff ab kat..etc
      ach ja hab noch was vergessen.. der golf ist ein viertürer

    • RE: v5 motor inkl kabelbaum steuergerät tacho gefällig?

      hallo...

      alle teile sind immer noch zu haben

      natürlich gibt es einen herkunftsnachweis und die kopien vom fahrzeugbrief sowie des serviceplanes

      gruss ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netterralf28 ()