Scheinwerferblenden EILT !!!

  • Hallo @all,


    ich habe bei ebay Schenwerferblenden gefunden. Und nun wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so von den Teilen haltet.


    Ein Bilde davon gibt es bei JE-Design.


    Und es eilt ein bißchen, weil die Auktion in einer knappen Stunde endet.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hässlich, mehr fällt mir dazu nicht ein... :(


    dem kann ich mich nur anschliessen, die gefallen mir auch überhaupt nicht

  • Danke für Eure schnelen Antworten.


    Und auf Grund Eurer Meinungen werde ich das Geld lieber versaufen (oder so ähnlich).


    Also nochmals DANKE

  • das ist mit das hässlichste,was ich bisher gesehen hab.aber du musst das im endeffekt wissen!!!

  • Ich finde die auch nicht schön :(


    Allerdings eine Frage: Kaufst du dir Teile für dein Auto weil sie DIR gefallen oder weil sie UNS gefallen? Jeder sollte doch das machen, was ihm gefällt und seinen eigenen Stil entwickeln =)


    Gruß


    Marcus

  • gab da mal son schönes wort...


    ach ja.. Ostblocktuning..


    nee lass mal lieber ab die dinger.. das bringts echt net vonner optik her

  • gefallen mir auch nicht.. aber bei eBay gingen die noch vor zeit für maximal 5€ weg... also soviel kannste dafür nicht saufen.. ?( :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    maximal 5€ weg... also soviel kannste dafür nicht saufen.. ?( :D


    Doch, kann ich: eine Flasche Rotwein von der Sorte, die ich gerne trinke, kostet bei "Feinkost-Albrecht" (ALDI) mal gerade 1,99 €.


    Das heißt, dsas ich mir für die gesparten 5,- € rein rechnerisch 2 1/2 Flaschen reindrehen kann... :D


    Und dank Eurer Antworten habe ich das mit den Blenden gelassen. Aber der Rotwein kommt noch :D

  • Entweder Motorhauben Verlängerung oder gar keine .. Auch diese "normalen" Blenden würde ICH nicht nochmal verbauen ...


    Also auch meine Meinung, gut das du die Dinger weggelassen hast ..

  • Ich finde das muß immer jeder selber wissen wem es gefällt der soll es machen.
    Ich baue mein Auto so auf damit es mir gefällt und nicht anderen.
    Hatte vorher auch Blenden von kamei und mir haben die gefallen obwohl es jetzt mit MHV scho viel geiler aussieht. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!