Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

      Hi,

      So auch ich habe meine IVer soweit fertig für den Sommer.

      Geändert wurden folgende Sachen :

      Org. R32 Frontstoßstange (gecleant und gelackt bei mir )
      Grill ohne VW Emblem
      Wurzelholz-Austattung
      Innenraum komplett neu aufgebaut mit neuen Clips, Kabel neu verlegt.
      19" Keskin KT4 - New Racer mit 215/35 zr19 montiert.
      Autobra montiert.
      Alte Rückleuchten ( Highline GTI ) gegen neue ausgetauscht (Comfort)
      ATE PowerDisc Bremsscheiben mit ATE Klötze

      Habe bestimmt was vergessen :)

      Ich habe auch nichts gegen negative Bemerkungen :) Ich hoffe das keine kommen werden :) Ich hoffe das er euch gefällt !

      Hier einige Bilder von meinem Baby ! :)









      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • abgesehn von den Rückleuchten schaut der gut aus!

      Dieses matte Weiss schaut macht die Optik irgendwie kaputt. Aber wie heißt das so schön ? Jedem das seine :)

    • Original von SiPiYou
      abgesehn von den Rückleuchten schaut der gut aus!

      Dieses matte Weiss schaut macht die Optik irgendwie kaputt. Aber wie heißt das so schön ? Jedem das seine :)


      Da kann ich nur zustimmen, der Wagen sieht super edel in stimmig aus....bis auf die Rückleuchten, da würden sich ein paar US-Rückleuchten oder Hella RWR wesentlich besser machen ;) .
      Aber ansonsten einer der schönsten Golfs die es gibt :D:D:D
    • Hi,

      erst mal danke danke :)

      Ja ich versuche mein bestes :)

      Hmm nur mit den Rückleuchten, habe ich ja auch schon überlegt ob ich die US Rückleuchten reinmache. Nur ich fand die eigentlich auch ganz ok :) Aber wenn ihr wollt werde ich diese auch noch wechseln :) hehe

      Gruss Roland

    • @Black_Bora : Hi, ja der wird nächstes Wocheende runter gedreht, nur leider sind die Kontermuttern fest muss diese erst abflexxen und neue bestellen.Kannst du mir eine Antenne empfehlen die schoen kurz ist ?

      Gruss Roland

    • Wunderschöner Golf.. mir gefallen die Rückleuchten... wenn du andere montieren willst ... melde dich mal bei mir mit preisvorstellung für deine jetzigen... :D