Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • schaut schön aus aber hinten kann er noch ca. 1cm spurverbreiterungen gebrauchen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hi,


    Danke danke :)


    MisterGolf4 : Ja hinten werden noch Spurverbreiterungen eingebaut 0,5 cm pro Seite. Und allgemein wird er noch um ca 1,5 cmm in die Knie gehen.


    Gruss Roland

  • Von vorne ein Traum!! Xenon, R32, emblemlos, BRA... TOP!! ;)



    Aber mach hinten die US-GTIs hin!!!!

  • hi,


    Die R32 Front finde ich auch gelungen. Nur leider gibt es keine Autobra mit geschlossenem Emblem zeichen.


    Gruss Roland

  • so eine BRA ist doch wirklich ..........
    naja, absolut häßlich, muß ich leider mal loswerden. Passt überhaupt nicht und am Rand scheuerts
    Wo sind die Kappen für die SRA?

  • Hi,


    naja ist Geschm.sache würde ich mal sagen. Die SRA Kappen werde ich morgen montieren . Und am Rand scheuert bei mir nicht ansatzweise etwas von der BRA, man muss es halt regelmässig abnehmen und reinigen.


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Golf .Was ich aber noch ändern würde Spurplatten an der HA verbauen ( machst du ja noch )
    Die Bra runter und den Halbmond in der Haube cleanen .Dann wäre die Front perfekt .Bin halt kein Fan von Bra`s .Sehe die nur zum Schutz , aber nicht zu Verschönern eines Autos .

  • Hi,


    @BG: Ja die Haube werde ich auch noch cleanen dieses Jahr, erst einmal werde ich den Wagen runter drehen und dann werden hinten Spurplatten von jeweils 5mm Pro Seite montiert.


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Zitat

    Original von powered
    so eine BRA ist doch wirklich ..........
    naja, absolut häßlich, muß ich leider mal loswerden. Passt überhaupt nicht und am Rand scheuerts
    Wo sind die Kappen für die SRA?


    könnt ich nicht besser sagen sonst find ich den wagen aber hammer geil kannst ihn eigentlich vorne wie hinten so lassen und bra ist wie du ja selber sagst geschmackssache ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Sehr Geil! Vor allem die 19 zöller!! Wie die anderen sagen,runterdrehen,spurplatten hinten und vielleicht andere RL.Ohne den BRA wärs natürlich viel geiler :D aber sonst perfekt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!