Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Ein schöner edler Golf - mit verdammt geilen Alufelgen! ;)


    Schaut echt super aus - und die Rückleuchten passen auch gut!


    Aber wieso sitzt andauernd eine fremde Frau in deinem Golf??? :]

  • Hi,


    porschewheels :) Danke, Hehe diese Fremde Frau ist meine Freundin :) weil die in dem Augenblick gefahren ist und ich mit meinem Kollegen unterwegs war.


    Finde auch das die Rückleuchten ganz gut dazu passen.


    gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Hi Jungs,


    ich wollte nicht sofort wieder einen neuen Thread aufmachen.


    Ich habe mal eine Frage weiss jemand was die beiden Kontermuttern ca Kosten würden für ein H&R Gewinde ? WOllte mein Fahrwerk runter drehen allerdings sind beide Muttern fest.


    H&R antwortet leider nicht :(


    Gruss Roland

  • haste ma schön mit wd40 oder caramba eingesprüht???

  • Hi,


    Mantiz : ja ich habe es schon mit Wd40 voll gesprüht und auch lange einwirken lassen, keine Chance es los zu bekommen.


    Verstehe es nicht, was ich noch probieren könnte wäre Würth der Rostlöser mit dem Crack effekt da sagen alle das es was bringen würde.


    Gruss Roland

  • hehe :)


    Ja da musste ich nichts nachrüsten ausser die Seitenschweller, der
    hatte schon so ne ganz gute Ausstattung als ich ihn gekauft habe :)


    Btw ed es gibt im moment bei Ebay Xenon Scheinwerfer für 300 € oder 350 € Sofortkauf.


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Zitat

    Original von r0land
    Btw ed es gibt im moment bei Ebay Xenon Scheinwerfer für 300 € oder 350 € Sofortkauf.


    gruss Roland


    Hab ich noch net gesehn... Hab mir schon Xenons zugelegt gehabt, aber es waren die falschen! Die hab ich nun wieder nach England verkauft! Leider... :(

  • Sieht doch mal echt super aus dein IVer. Hübsch, hübsch.
    Am 17.04. auch in D'Dorf vertreten??


    MFg jayflo

  • Hi,


    @Jay : Also wenn ich es mit der Tieferlegung hinbekomme warscheinlich ja :)Malsehen vielleicht komme ich mitm Partyprinz runter.
    Glaube aber schon das ich kommen werde. Wieviel werden denn ungefähr dort hin kommen ? Ich hoffe das ich mich mit meinem Auto dort blicken lassen kann :)


    Gruss Roland

  • @Nevkem : Danke, aber was habt ihr alle gegen die Rückleuchten ? hehe Kommen die auf dem Bild so schlecht rüber ? Soll das Fahrzeug einwenig auffrischen. Der Iver soll nicht so dunkel da stehen.


    Gruss ROland

  • Zitat

    Original von r0land
    @Nevkem : Danke, aber was habt ihr alle gegen die Rückleuchten ? hehe Kommen die auf dem Bild so schlecht rüber ? Soll das Fahrzeug einwenig auffrischen. Der Iver soll nicht so dunkel da stehen.


    Gruss ROland


    mir gefällt das weiß einfach nicht von den Champ-RL. Wenn du eher in die Richtung willst, dann die Hella RWWR ;)

  • Roland: Hab gesehen das Du dich auf der List eingetragen hast...sind mittlerweile also so um die 40Wagen, sofern alle kommen.


    DA du ja aus Dortmund kommst Lust mit noch ein paar anderen nach D'dorf runterzufahren?? Derzeit wären es wohll meinereiner, Loon, DirkP., Golf_V5_4motion und evtl showtime.......je mehr desto besser.


    Treffpunkt sollten wir dann im Laufe nächster Woche festlegen.


    MFG jayflo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!