Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Hi,


    @Nevkem : hehe ok dann werde ich diese diesen Sommer verändern :)


    jayflo: ja klar können wir dann gemeinsam runter fahren ! Partyprinz kommt auch aus Dortmund.Woher kommen denn die jenigen die du dort aufgezählt hast ?


    gruss Roland


  • musst jetzt nicht wegen mir auf andere RL umsteigen, wenn dir die Champ-RL gefallen, dann ist ja gut denn ist ja dein Auto und dein Geschmack =)

  • sehr sportlich!!! SUPER SCHÖN!!!
    sieht echt sau geil aus dein wagen!
    ich will auch eine r32 stange haben...! :(
    die felgen kommen mega geil!!!


    mmhh, ich würde evtl. auch andere rückleuchten holen.
    z.b. rwr oder komplett schwarz, aber ist ja geschmackssache...!


    ansonsten TOP auto!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hi,


    hehe ihr alle mit euren Rückleuchten , ihr schafft es echt noch das ich mir andere hole. Finde aber keine anderen so schoen dezent wie z.b die Champs.


    Welche noch gingen wären die In.pro. Die Rot weissen.
    Kennt noch jemand andere dezente ?


    ich werde jetzt nochmal auf meine Bühne fahren und testen ob ich den Wagen ein Stück tiefer bekomme :)


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Hier nochmal 3 Bilder wo man besser die Front erkennen kann.Wobei diese Bilder auch nicht so toll sind. ich glaub ich muss mir mal eine neue Cam zulegen.


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/update1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/update2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/update3.jpg]


    Ich hoffe es gefällt euch :) Ich echt kommt der Wagen wie auch alle anderen wesentlich besser rüber.


    Mfg Roland

  • Welche dimensionen haben denn die Felgen?? 19 x ?


    Wie tief ist deiner denn auf den Bildern auf seite 1? vor allem,wie tief ist der Vorne?

  • Hi,


    die Felgen sind 8,5 x 19" Et 35 / Reifen 215/35 zr19"
    Von der Tiefe her ist er fast ganz hoch geschraubt. Habe es heute nochmal versucht ihn runter zudrehen keine CHANCE. Werde am wochenende die Muttern abtrennen und neue drauf machen.


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Großes Lob,
    dein Golf ist wirklich richtig klasse geworden, genau nach meinem Geschmack, besonders die Felgen sind der Amok =)


    Nur eine Kleinigkeit, ich persönlich finde diese sog. "Bra´s" furchtbar, tut mir Leid musste mal raus, weil die Dinger außer mir irgendwie jeder geil findet, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden :]

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Achso!


    Aber so schlimm sieht das gar nicht aus! Ich glaube ich könnte meine 40/40 Federn drin lassen,mir die 1000 Euro für Gewinde + Stabi Sparen und mir 19 er holen... somit meine 17 er erlösen,da ist jetz im moment ca 3 cm Luft,was mit den 19 ern weniger werden dürfte!?


    Denke bei dir auf den Bildern siehts auch nach 40/40 aus oder was meinst du?

  • Hi,


    @Manus : Danke :)


    UnDerDoG: Also ich würde sagen wenn überhaupt 40/40 :) Naja ich weiss nicht Gewinde mit Federn lassen sich halt sehr sehr schlecht vergleichen. Alleine schon beim Gewinde das optimale einstellen von der Höhe geht halt nicht bei den Federn. Schau doch eventuell mal nach gebrauchten Gewindefahrwerken die gehen Teilweiße schon für 400 € weg.


    Gruss Roland

  • Ich finde deinen Golf sehr edel und die Rückleuchten würd ich auch dran lassen.Ich finde die sehen sehr gut aus und passen zum Rest.Ich würde aber die Schriftzüge am Heck noch entfernen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Finde dei Auto absolut HAMMER. :P
    Die Felgen passen zum Auto wie die Faust aufs Auge :)


    Aber find diese Bra´s auch nicht so toll.
    Ansonsten top :baby:

  • Zitat

    Also ich würde sagen wenn überhaupt 40/40


    hinten sieht das aber schon sehr tief aus!?


    Hab schon mein Highsport von FK hier,für 490,- gekauft aber die anderen 300 - 400€ extrakosten für stabi usw... mein ich halt.
    Bin im mom Arbeitslos geworden,hab gerade das Geld für das alles nicht weißt.Andererseits sind meine Stoßdämpfer kaputt,haben jetz 140.000 km auf dem buckel...


    Naja wie auch immer,will dir deinen Thread hier nicht versauen ;)


    Dein Wagen ist echt sehr geil! Hinten noch Spurplatten und perfekt isser außer RL =) und BRA =)

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • hi,


    thx :)


    Naja im moment finde ich ihn "bescheiden" ;(


    Da es mit der Höhe noch nicht wirklich stimmt. Der wird im wesentlich besser rüber kommen wenn er mehr in die Knie geht.


    Turbo-Olli: Wenigstens einer dem die Rückleuchten gefallen :) Ich glaube wir haben den selben Geschmack DEZENT :)


    gruss Roland

  • UnDerDoG : DU versaust mir den Thread hie rnicht keine Angst :) Das ist kein Status Symbol für mich hier :) Ja Spurplatten habe ich schon erworben von jemanden aus dem Forum hier !


    Gruss ROland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!