Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Hi,


    So auch ich habe meine IVer soweit fertig für den Sommer.


    Geändert wurden folgende Sachen :


    Org. R32 Frontstoßstange (gecleant und gelackt bei mir )
    Grill ohne VW Emblem
    Wurzelholz-Austattung
    Innenraum komplett neu aufgebaut mit neuen Clips, Kabel neu verlegt.
    19" Keskin KT4 - New Racer mit 215/35 zr19 montiert.
    Autobra montiert.
    Alte Rückleuchten ( Highline GTI ) gegen neue ausgetauscht (Comfort)
    ATE PowerDisc Bremsscheiben mit ATE Klötze


    Habe bestimmt was vergessen :)


    Ich habe auch nichts gegen negative Bemerkungen :) Ich hoffe das keine kommen werden :) Ich hoffe das er euch gefällt !


    Hier einige Bilder von meinem Baby ! :)


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/golf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/golf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/golf4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/golf5.jpg]

    8 Mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • sehr schicke felgen, gefällt mir gut

    Gruß
    Kai

  • abgesehn von den Rückleuchten schaut der gut aus!


    Dieses matte Weiss schaut macht die Optik irgendwie kaputt. Aber wie heißt das so schön ? Jedem das seine :)

  • klasse Gesamtbild! :D
    vorallem geile Felgen. ;)


    gruß
    thomas

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    abgesehn von den Rückleuchten schaut der gut aus!


    Dieses matte Weiss schaut macht die Optik irgendwie kaputt. Aber wie heißt das so schön ? Jedem das seine :)


    Da kann ich nur zustimmen, der Wagen sieht super edel in stimmig aus....bis auf die Rückleuchten, da würden sich ein paar US-Rückleuchten oder Hella RWR wesentlich besser machen ;) .
    Aber ansonsten einer der schönsten Golfs die es gibt :D :D :D

  • schaut gut aus =)


    worin besteht der sinn bei der hälfte der bilder die kennzeichen wegzumachen und bei der anderen hälfte nicht :O :D

  • hi ...sieht schick aus ....nur der wagen muss tiefer und schraub die antenne ab ...damit kannste ja bis zur iss funken *ggg*..mach da mal was kurzes drauf :D


    mfg

  • Hi,


    erst mal danke danke :)


    Ja ich versuche mein bestes :)


    Hmm nur mit den Rückleuchten, habe ich ja auch schon überlegt ob ich die US Rückleuchten reinmache. Nur ich fand die eigentlich auch ganz ok :) Aber wenn ihr wollt werde ich diese auch noch wechseln :) hehe


    Gruss Roland

  • black_bora : Hi, ja der wird nächstes Wocheende runter gedreht, nur leider sind die Kontermuttern fest muss diese erst abflexxen und neue bestellen.Kannst du mir eine Antenne empfehlen die schoen kurz ist ?


    Gruss Roland

  • Wunderschöner Golf.. mir gefallen die Rückleuchten... wenn du andere montieren willst ... melde dich mal bei mir mit preisvorstellung für deine jetzigen... :D

  • hallo,


    ich finde das auto sieht richtig gut aus, hast du gut hinbekommen.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Hi,


    Tony : Ich glaube das ich die ersteinmal nicht abgeben werde . Da ich gerade erst seit 3 wochen fahre :)


    gruss Roland

  • Schaut super aus... die KT 4 von Keskin finde ich eh sooo geil....


    BK

  • sehr schöner Golf, gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!