225/40R18 oder 235/35R18, was würdet ihr nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225/40R18 oder 235/35R18, was würdet ihr nehmen?

      Hmm, bin grad am Überlegen, was ich fürFeifen auf die 18" Felgen draufgeben soll.

      225/40R18 oder 235/35R18 ?( Was meint Ihr?

      Als Fahrwerk kommt demnächst das härteverstellbare Gewindefahrwerk Bilstein PPS9 rein.

      :P:D
    • 8x18. Weiss nur nedd, wie sich das dan auswirkt. Da das Cupra-Fahrwerk laut dem Erwin Weber kaum noch zu verbessern ist, und es mit 18" schon recht hart ist, frag ich mich, die das dann erst mit dem Bilstein und nem 35er Querschnitt ist. Übrigends: Die Felge wird ne OZ Crono Evolution und der Reifen soll wieder ein Michelin Pilot Sport werden.

      Weiss nur nedd, in welchem Querschnitt.. ob 225 oder 235 spielt ja keine grosse Rolle.

      :P:D
    • Hmm ja, denke auch dass ich bei 225 bleib. Ist ja in 17" auch die Serienbereifung. Und tiefer will ich nedd, hab ja so schon nur noch 7 cm bis zur Ölwanne. das Gewinde kommt nur, weil er erstens etwas härter noch werden soll und 2. im Winter einige cm nach oben :D

      Vor allemist der 18" Komplettsatz in D billiger als das gleiche in 17" in A ist ;)

      :P:D