Rußpartikelfilter beim Golf IV TDI 1.9L vorhanden? Und ich möchte meinen Golf von 100 auf 125 tunen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rußpartikelfilter beim Golf IV TDI 1.9L vorhanden? Und ich möchte meinen Golf von 100 auf 125 tunen.

      Hallo Zusammen,

      ich würde gerne wissen ob mein Golf IV TDI 1.9L Baujahr 10/2003 bereits einen Rußpartikelfilter hat?

      Außerdem habe ich vor den Motor per Chiptuning von 100PS auf 125PS zu tunen. Ich schwanke da zwischen einem Tuning von Digitec und ABT.

      Weiß nun nicht welches Qualitativ besser ist oder welches besser mit dem Motor zusammen arbeitet?

      Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen oder kann mir Tips geben.

      Danke

      MT -TDI 1.9L-

    • RE: Rußpartikelfilter beim Golf IV TDI 1.9L vorhanden? Und ich möchte meinen Golf von 100 auf 125 tu

      Original von mttdi
      ich würde gerne wissen ob mein Golf IV TDI 1.9L Baujahr 10/2003 bereits einen Rußpartikelfilter hat?


      nein
    • RE: Rußpartikelfilter beim Golf IV TDI 1.9L vorhanden? Und ich möchte meinen Golf von 100 auf 125 tu

      Original von mttdi
      Außerdem habe ich vor den Motor per Chiptuning von 100PS auf 125PS zu tunen. Ich schwanke da zwischen einem Tuning von Digitec und ABT.


      Bemüh mal die Suchfunktion ;)!