org. Spoiler vorn +hinten abbauen wer weiss Rat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • org. Spoiler vorn +hinten abbauen wer weiss Rat?

      Hallöchen

      Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
      Zu meinem Problem, hab einen silber-grauen Golf 4 und würde gerne diese unteren org. Spoilerleisten unterhalb der Stoßstange lackieren weiß aber nicht wie ich die abmachen kann?
      Oder kann man die am Fahrzeug lackiren.?
      Hat jemand evtl. ein Abbauanleitung oder einen guten Rat?

      gruß und dank

      microschuft

    • also vorne musst du je eine Schraube in den Radkästen lösem und dann kannst du das Teil mit ein wenig Gewalt rausziehen. Und hinten musst du auch in den Radkästen eine oder zwei Schrauben lösen und unter der Leiste selbst sind noch 3 oder 4 Schrauben die den Ansatz festhalten. Bin mir jetzt nicht mehr sicher wieviele Schrauben es jetzt genau sind aber das sieht man welche Schrauben was festhalten.