Endstufe reparieren lassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe reparieren lassen!

      Da meine Rockford Punch 250.2 letzte woche ihren geist aufgegeben hat hab ich sie in einen hifiladen gebracht naja wir ham hier son kleines "dorf" und die ham da auch nicht so die ahnung und sehr hohe preise... naja dabei raus kam das netzteil ist im eimer und irgendwelche speziellen endstufenbauteile (oder vielleicht meinten die auch das netzteil mit den speziellen teilen) Reparaturkosten würden 150 EUR betragen. Naja ist etwas viel da ich gerade mal 200 EUR für das gute stück bezahlt habe. Wollte mal wissen ob vielleicht jemand in der umgebung (Göttingen...) ne möglichkeit weiss wo ich das ding reparieren lassen kann oder mir zumindest nen kostenvoranschlag machen lassen kann.

      Daten:
      Rockford Punch 250.2
      2 X 125 W RMS


      Ach ja wenn ich das richtig sehe ist da nur ein bauteil durchgeschmort... könnt ich das vielleicht auch selber ersetzten weil son ding aus und wieder einlöten schaff ich auch alleine ;) muss halt nur wissen was da hinmuss.

      gibts eigentlich ne möglichkeit ne endstufe zuhause zu testen weil son labornetzteil hab ich net und n pc netzteil hat wohl "etwas" wenig leistung...

      Bilder:





      Dankeschön!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • als ich sie das letzte ma angeklemmt hab kam ganz viel rauch raus ;)
      werds morgen aber nochma versuchen.

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • RE: Endstufe reparieren lassen!

      hätte jemandcen,der solch sachen repariert u guten "dorf-preisen". er macht radios,endstufen und tv geräte usw. für nen 10er oder zwanni.kommt drauf an.der könnte das sicherlich reparieren. mußt das teil nur zu mir schicken und 14 tage warten.